Alle Informationen zur Veranstaltung

Finanzen, Coaching und Heilen, passt das zusammen? - Genau diese Frage hat sich Werner Inäbnit gestellt, als er sich Ende 2014 zur Selbständigkeit entschieden hatte. Was auf den ersten Blick als Spagat zwischen zwei Gegensätzen erscheinen mag, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als sinnvolle Ergänzung. Jobmässig ist Werner Inäbnit heute in zwei verschiedenen Welten zuhause, die sich gut kombinieren aber auch völlig unabhängig praktizieren lassen.

Beruflich ist er in der Finanzbranche gross geworden, wo er über weite Strecken in der umfassenden Vermögensberatung tätig war. Nicht selten haben sich Klienten sehr schnell geöffnet und ihn in ganz persönliche Themen eingeweiht. Ein enormer Vertrauensbeweis, nicht unbedingt verwunderlich, denn das Gegenüber spürte sein Einfühlungsvermögen und seine Empathie. Wichtige Voraussetzungen insbesondere auch für seine jetzigen Tätigkeiten.

In den letzten zehn bis fünfzehn Jahren hat sich die Finanzwelt sehr stark verändert. Einschneidende Ereignisse haben Werner Inäbnit schliesslich dazu bewogen, seinem Herzen zu folgen und sich selbst treu zu bleiben. Nach einigen Tiefschlägen hat er seine eigene Spiritualität entdeckt und diese konsequent gefördert. Nebst Psychololgie-Abenden an der Uni Basel hat er zahlreiche Kurse u.a. für mediales Coaching und energetisches Heilen absolviert.

Heute erlebt Werner Inäbnit Spiritualität als nichts Ungewöhnliches. Sie ist Teil seines Lebens und ständiger Begleiter. Er nimmt bewusst und feinfühlig wahr. Als Selbständiger coacht und begleitet er Menschen bei finanziellen und persönlichen Fragestellungen. Er vermittelt nicht nur Wissen und Sicherheit, er unterstützt auch energetisch. Dabei kombiniert er verschiedene Methoden u.a. Dr. Bradley Nelson’s «Emotion Code». www.inaebnit-consulting.ch

Kurzdaten:

von Mo 12. Nov. 2018, 14:00 Uhr

Montag, 12. November 2018
Dauer ca. 50 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: