Alle Informationen zur Veranstaltung

Pascal Voggenhuber bringt Dir mit erfrischender Offenheit und Klarheit die eigene Sensitivität näher. Er vermitteln verschiedene Techniken, wie Du Deine eigenen Hellsinne aktivieren, trainieren und effektiv einsetzen kannst.

Dieser Wochenende zeigt dir, wie du deine Hellsinne im Alltag erkennen und besser nutzen kannst. Zudem lernst Du wie man die Aura fühlen und sehen kann. Damit du wieder besser deiner Intuition/Bauchgefühl vertrauen kannst. 
Theorie und Praxis wechseln sich ab.

Kurzdaten:

von Sa 20. April 2019, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 20./21. April 2019
jeweils 10.00 - 16.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 450,00 / 410,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Pascal Voggenhuber gilt als eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft sein Publikum immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine herzliche und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden seiner Events zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.

Pascal wurde 1980 in der Schweiz geboren und verbindet spirituelles Wissen mit einer humorvollen, bodenständigen Art. Er ist trotz seines jungen Alters heute schon eines der bekanntesten Psychic-Medien in Europa, bekannt wurde er vor allem durch seine präzisen Jenseitskontakte zu Verstorbenen. Ausserdem ist er ein beliebter Referent und Seminarleiter im In- und Ausland.

Seit 2007 hat er acht Bücher veröffentlicht, die alle in den Top-Ten der Schweizer Sachbuch Bestsellerliste platziert waren. Seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt. 2013 hatte Pascal Voggenhuber seine eigene TV-Sendung DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits in SAT1 Schweiz, die sehr gute Einschaltquoten erreichte.

Obwohl Pascal Voggenhuber schon immer geistige Wesen und Verstorbene gesehen hat, hat er sich intensiv über mehrere Jahre in der Schweiz und in England zum Medium ausbilden lassen. Er sieht es als seine Berufung, den Menschen die Geistige Welt wieder näher zu bringen und vor allem zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Mehr Informationen zu Pascal Voggenhuber

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: