Alexander Hartmann

System23

Warum System23?
System23 ist aus einem Grund entstanden:
Ich wollte die Hypnose Ausbildung schaffen, die ich auf dem deutschen Markt gesucht und nicht gefunden habe. 
Zu viele Hypnose Seminare haben das Problem, dass die Teilnehmer sehr viel über Hypnose erfahren, sehr viel Wissen erhalten, aber hinterher rausgehen und nicht hypnotisieren können.
Diesen Unterschied wollte ich machen. Deshalb ist System23 sehr praxisorientiert. Und: wir garantieren den Erfolg der Ausbildung.

Über System23
System23 ist mehr als «nur» eine Hypnose-Ausbildung. Wer mit mir diese Reise beginnt, den führe ich zu dem Punkt, an dem er ein überdurchschnittlicher Hypnotiseur sein wird, und selbstständig neue und vor allem eigene Wege in der Hypnose gehen kann.
Unser Alleinstellungsmerkmal? System23 ist die Hypnose Ausbildung, die funktioniert. Wir garantieren den Erfolg der Ausbildung.
Und von 6000 Hypnotiseuren hat noch nicht 1 diese Garantie in Anspruch genommen. 
Warum?
Das Seminar beginnt schon 23 Tage vor dem eigentlichen Seminar. Mit 23 E-mail Coachings (Videos & Mp3s), die alles wichtige Wissen schon mal in die Köpfe reintröpfeln lassen, werden Sie 23 Tage lang vorbereitet... sodass wir am Tag der Tat direkt einsteigen können - alle auf einem gemeinsamen Level starten und wir so Quantensprünge machen können im Vergleich zu Seminaren, die bei Adam und Eva anfangen müssen und die meiste Zeit mit Vorträgen und Theorie verbringen. Wir werden üben, üben, üben, bis Sie Hypnose nicht nur «wissen», sondern können.
Autofahren lernt man am Steuer. 
Wir lernen Hypnose indem wir hypnotisieren. 
Deshalb kann ich sagen: Nach System23 können Sie hypnotisieren. Garantiert. Oder Geld zurück.

Kurzdaten:

von Mi 19. Sept. 2018, 10:00 Uhr

Mittwoch/Donnerstag, 19./20. September 2018
Mi: 10.00 - 20.00 Uhr, Do: 10.00 - 19.00 Uhr

Gasthof Mühle
Hauptstrasse 61
4147 Aesch

CHF 1147,00 / 1097,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas. Seit 2012 hat er über 6.000 Hypnose Coaches ausgebildet.

Mit seiner Hypnose Ausbildung „System23" hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen - und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Über all. Und immer sicher.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann - Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als der Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein auch international sehr gefragt.

Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet in Stuttgart.

Mehr Informationen zu Alexander Hartmann