Alle Informationen zur Veranstaltung

Die Integrative Sehtherapie ist eine der fortschrittlichsten, ganzheitlichen und wissenschaftlichen Methoden zur Verbesserung des Sehvermögens mit vielen Facetten, die uns dabei unterstützen, bewusst zu sehen und zu leben. Die Teilnehmer werden durch persönliche Erfahrungen geleitet, um das Wohlbefinden ihrer Augen zu verbessern und die Klarheit des Sehens zu steigern (Augentraining, Sehtraining, Kurzsichtigkeit, Sehfitness, Augenkrankheit, Ambliopie, Schielen, Weitsichtigkeit etc.). 

Dr. Roberto Kaplan ermöglicht, in Leichtigkeit tiefgreifende Selbstheilung zu erleben.

Entdecke nicht nur klareres Sehvermögen, sondern einen tieferen Sinn deines Lebens. Du erlernst eine neue Art der Wahrnehmung, um das Potential deiner Augen, deines Gehirns und Geistes zu steigern.
Es werden auch spezielle "Augen-Energiepraktiken" vermittelt, um das Gewebe der Augen zu revitalisieren. Dies ist besonders hilfreich für Augenerkrankungen wie Grauer Star, Grüner Star (Glaukom), Makuladegeneration, Netzhaut-/, Sehnen-/ Glaskörper-/ und Hornhauterkrankungen. 

Kurzdaten:

von Do 26. April 2018, 19:30 Uhr

Donnerstag, 26. April 2018
ab 19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Pashya Roberto Kaplan arbeitet und forscht seit 45 Jahren im Bereich des Sehens und der ganzheitlichen Augenheilkunde.
Er begann seine Karriere als Fotograf und Künstler. Inspiriert durch die Fotografie entstand der Wunsch mehr über die Augen und das Sehen zu lernen.
Er erlangte an der Universität in Houston seinen Doktor der Optometrie (Sehkunde) und wurde kurz darauf bereits als Professor dieser Universität berufen. Dort entwickelte er einen interdisziplinaren Lehrstuhl, der die Fachgebiete der Augenwissenschaft, Sprache, Pathologie, Audiologie und Psychologie vereinte. Gleichzeitig betrieb Roberto Kaplan wissenschaftliche Studien über Wahrnehmung, sowie monokularer und binokularer Verarbeitung von Informationen und integrativer Sehtherapie.
Roberto Kaplan hat sich in tibetischen und schamanischen Heilweisen weitergebildet und fasst sein Wissen und seine Erfahrung im Konzept der Energetischen Augenheilung zusammen. Autor von 5 Büchern, die in 17 Sprachen übersetzt wurden.

Mehr Informationen zu Pashya Roberto Kaplan