Warren Caylor wurde am 30. Oktober 1969 in der Kleinstadt Tumbridge Wells in Kent geboren. Als sein Vater 1979 starb, wusste er davon, bevor die Polizei am nächsten Morgen an die Tür klopfte und die Nachricht von seinem Tod überbrachte. Warren hat über viele Jahre seine Medialität weiter entwickelt, obwohl seine medialen Fähigkeiten schon als Kind offensichtlich waren; seit er sich erinnern kann, hatte er eine starke Verbindung zur Geistigen Welt. Warren hat schwierige Zeiten durchgemacht – er war für drei Jahre obdachlos und ernährte sich von Abfällen aus Restaurants. Heute lebt Warren mit seiner Partnerin und sechs Kindern in Bristol.



www.warrencaylor.co.uk


Medialität

Warren Caylor

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Warren Caylor. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

18.8.2014

Lieber Lucius und Team

Die Veranstaltung mit Warren Caylor am 12.August hat mich sehr beeindruckt. Ich möchte euch danken, dass ihr auch dieses Top-Medium nach Basel holen konntet.Information, Organisation und Ablauf der Veranstaltung waren, wie eigentlich immer, perfekt.

23.8.2014
Liebe Frau König,

gerne gebe ich meinen Eindruck von dem Seance Abend mit Warren wieder. Die Vielfalt der physikalischen Phänomene und das offene Kabinet waren für mich von den bisherigen Seancen im Psi Verein, an denen ich teilnehmen durfte, herausragend. Neben dem eindrücklichen Apport einer Halskette, der bei Licht aus dem Mund kam, kam es zu Berührungen, fliegender Trompete inkl. einer von der geistigen Welt gespielten Trompete. Das von Warren der Versuch unternommen, wurde eine Levitation bei Licht durchzuführen, empfand ich als ausgesprochen experimentierfreudig und ehrlich. Die Levitaion des Stuhles im Dunkeln, das wiederholte Öffnen und Schliessen der Kabelbinder durch die geistige Welt, sowie die verschiedenen (3) direkten Stimmen, waren schlicht und einfach ergreifend. Zudem hat sich Warren offen den Teilnehmern zugewandt, sich Zeit genommen Fragen zu beantworten. Ein besonders gelungener Seance Abend. Herzlichen Dank, das ich teilnehmen durfte und Danke für die Organisation des Psi Vereins!

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los