Die Ehrwürdige Grossmutter Nah Kin - die Venerable Abuela Nah Kin – ist die spirituelle Führerin der Maya Sonnentradition aus der Priesterlinie der Ahaukines vom Heiligen Land der Maya.
Als Doktorin der Psychologie, Buchautorin und höchste Schamanenmutter hält sie weltweit Vorträge, Workshops und Seminare. Die Ehrwürdige Grossmutter verbreitet das Heilige Wissen der Maya auf der ganzen Welt.
Die Heiligen Schlüssel, die ihr offenbart wurden, vermittelt sie mit höchster Authentizität. Unermüdlich verbreitet sie die Weisheit der Maya vom Wissen der Sonne, das ihr durch den Meister der Sonne Kinich Ahau übertragen wurde. Zusätzlich zu den Schulungen der Lichtfrauen, lehrt sie Techniken wie den Aufstieg zur Sonne, die Harmonische Ausrichtung, das Vermächtnis des Maya Weisheitsrads zusammen mit effizienten Übungen, die Heiligen Geometrien von Hunab-Kú, das Wissen um die Hilfe der Engelgruppen und des Bewusstseins der Sonne, das uns mit der Neuen Zeit in Einklang bringt.
Sie hat bereits in hunderte von Menschen in den verschiedensten Ländern dieser Welt die Saat der Weisheit gepflanzt: «Ich reise ohne Unterschiede an jeden Ort, wo ein Kreis von Menschen bereit ist, dieses Wissen zu empfangen, immer mit dem klaren Ziel vor Augen, den Spirituellen Hierarchien dort zu dienen, wo sie mich hinführen.»
http://de.kinich-ahau.org
http://www.venerableabuela.com/

Schamanismus Transformation

Venerable Nah Kin

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Venerable Nah Kin . Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los