Veit Lindau wirkt als Teacher, Speaker und Autor und ist Mitglied der German Speaker Association. Veit versteht sich als liebevollen Cultural Provocateur, achtsamen Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte demonstriert er, dass es möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Veit Lindaus Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. Sein Buch Heirate dich selbst steht seit seinem Erscheinen im Frühjahr ganz vorn auf den Bestsellerlisten.

Coaching Partnerschaft Psychologie Transformation

Veit Lindau

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Veit Lindau. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

30.09.2015
Ich fand den Anlass super, Veit Lindau sehr authenthisch. War ein genialer Tag! K.B.

2.11.2014
Guten Abend Frau König Besten Dank für Ihr Mail. Wir haben eine recht hektische Zeit hinter uns und deshalb komme ich erst heute dazu zu antworten.Der Samstag mit Veit Lindau war wirklich ein Erlebnis. Seine Person hat eine Botschaft und reisst mit.Die Organisation war Top und die Verpflegung war gut und sehr schmackhaft – Danke. Wir wünschen Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit.


28.10.2014
Lieber PSI Verein
Danke für s organisieren vom Workshop Veit Lindau.
Er ist und war super! Ich fands super dass er mit den Thama Liebe Radikal beu euch war :-). Und dass wir Uebungen gemacht haben und nicht nur ein Vortrag war fand ich genial, das ist ein Workshop. War letztes Jahr zum Vergleich Neale D.W. wirklich in Richtung Workshop.
Danke nochmal.
Herzlich Grüsse
S.K.

2.11.2014
Guten Abend Frau König Besten Dank für Ihr Mail. Wir haben eine recht hektische Zeit hinter uns und deshalb komme ich erst heute dazu zu antworten.Der Samstag mit Veit Lindau war wirklich ein Erlebnis. Seine Person hat eine Botschaft und reisst mit.Die Organisation war Top und die Verpflegung war gut und sehr schmackhaft – Danke. Wir wünschen Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit.

22.10.2014
Hallo Frau König, das Seminar war sehr gut und wir haben uns sehr wohl bei Ihnen in Basel gefühlt. Bis auf die anfänglichen Tontechnik-Probleme war alles gut organisiert- herzlichen Dank! Beste Grüße vom Bodensee

21.10.2014
Gerne melde ich mich mit meiner Rückmeldung zurück. Es war ganz phantastisch. Gerne würden wir Mitglied im Baseler Psi- Verein werden. Wie machen wir das am besten? LG Schönen Tag M.F

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los