Steven Levett entdeckte seine Heilfähigkeiten im Alter von sieben Jahren als er einer schwerkranken Frau helfen konnte. Er besuchte einige Workshops zur Entwicklung medialer Fähigkeiten, die ihn jedoch nicht befriedigten. Bei einer Begegnung mit Gordon Smith erkannte dieser Stevens angeborenes Talent und förderte seine Entwicklung. Steven assistiert Gordon seit nunmehr sieben Jahren in dessen Kursen zur Entwicklung medialer Fähigkeiten und gibt eigene Kurse für Medialität und Heilen.

Steven Levett

Derzeit leider keine Artikel von Steven Levett. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los