Guruji Sri Vast ist ein erleuchteter spiritueller Meister aus Südindien, der eine geerdete und aufweckende Spiritualität lehrt, die direkt den göttlichen Ursprung in uns anspricht. Seine Lehren fordern unsere grundlegenden Lebensansichten heraus und entfachen das Verlangen nach Freiheit – es ist eine Inspiration für eine Neue Menschheit. Seine Worte und Hingabe, das Leben in authentischer Einfachheit zu leben, erwecken ein tiefes Verlangen, die eigene Selbst-Erforschung zu beginnen. Die Lehren verdeutlichen, wie wir uns selbst als natürliches Lebewesen wiederentdecken können. Weitere Information zu Guruji Sri Vast: www.srivast.org

Transformation

Sri Vast

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Sri Vast. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los