Silke Schäfer ist seit 1996 in eigener Praxis tätig als Astrologin, Coach, Autorin und Referentin mit weltweiter Kundschaft. Sie leitet seit 17 Jahren monatliche Vollmond-Meditationen, schreibt monatliche Sternen-News, bloggt für die Huffington Post Deutschland, interviewt in ihrem kosmischen Radiosender die Geistige Welt mit astrologischen Fragen und referiert auf ihrem eigenen YouTube-Kanal. Ihre beiden Bücher sind jetzt schon Klassiker der neuen Astrologie. Sie lebt und arbeitet in Männedorf bei Zürich und ist Mutter einer 2005 geborenen Tochter.

Silke Schäfer

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Silke Schäfer. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

April 2018

Es war ein grossartiges Erlebnis mit Silke.

Viele Verinnerlichungen und Hinweise, sowie auch die berührenden Geschichten aller Teilnehmerinnen haben mich sehr beeindruckt.
Silke strahlt ihr lebendiges Wissen aus und setzt es laufend um. Die Lilithenergie hat sie faszinierend eingebettet und die damit verbundenen Geheimnisse der weibl. Urkraft zu wecken vermittelt.Ein Segen sicherlich für alle.
Mit freundlichem Gruss
R. V.

Das Seminar war einfach großartig! Einfach wunderbar. Die Referentin Silke ist eine Wunderbare Bereichernde Frau. Inhalt, Präsentation war wunderbar. Und die Organisation war auch super.

Vielen Lieben Dank für alles.
Herzens Grüsse
J. N.

Herzlichen Dank für die Nachfrage. Das Seminar mit Silke Schäfer war sehr gut. Sie war sehr präsent und motivierend. Das Seminar hatte einen sehr gut strukturierten Aufbau und ein in sich stimmiges Konzept. 
Herzliche Grüsse
M. D.

Das war der beste Workshop, den ich je besucht habe und ich habe viele besucht!
Transformierend, lebensverändernd und das mit viel Spass dabei. Einfach top!

Ichh hatte schon lange nicht mehr so ein tolles Seminar. Silke ist super und das Frauenpower war wunderbar.
Vielen Dank fürs organisieren und schönen Nachmittag.
Lieben Gruss 
D. Z.

Normalerweise ist mir immer daran gelegen nach einem Seminar sofort nach Hause zu fahren.
In diesem Falle und auch wegen der längeren Anfahrt hatte ich es anders geplant und bin noch bis zum nächsten Tag geblieben.
Da ich mich ja auch mit der Astrologie befasse war mir die Lilith natürlich schon bekannt, aber mir hat immer noch eine genauere Interpration gefehlt...bisher war sie doch nicht so recht greifbar für mich.
Ich wusste auch nicht so recht was denn mit "Erlebniswochenende" gemeint war...aber ich war neugierig und bin meinem inneren Ruf gefolgt.
Was ich an diesem Wochenende erleben durfte hat alles übertroffen was ich mir auch nur im Ansatz vorstellte.
Ich begegnete 109 mir völlig fremden Personen...in diesem Falle alles Frauen :-) Und Silke einmal persönlich kennen zu lernen war schon länger mein Herzenswunsch, aber da es nicht so meine Natur ist sofort auf jemanden zuzustürmen blieb ich erstmal im Hintergrund.
Dies änderte sich jedoch relativ schnell als Silke schon am 1. Tag das Geschehen mit lauter, peppiger Musik einläutete, alle Frauen zu tanzen begannen und auch ich mich der Stimmung nicht entziehen konnte oder wollte.
Seit langer Zeit fing etwas, das sich wohl tief in mir verkrochen hatte, sich wieder an zu regen...aufzuhorchen, neugierig auf das Geschehen zu reagieren, wieder ans Licht zu klettern... zu lächeln, sich zu freuen, JA zu sagen und der Musik zu lauschen...mitzutanzen,....wow....das war ein tolles Gefühl...früh am Morgen solche Stimmung :-) 
Es folgte ein Wochenende, das ich wohl nie im Leben vergessen werde...ich durfte so wunderbare, starke, sensible, inspirierende Frauen treffen, die auf mich zukamen, offenen Herzens und mit all ihrem Leid und mit all ihrer Kraft und Freude und Bereitschaft, hinaus zu gehen in die Welt, sich zu zeigen, ohne Vorbehalte zu sein, andere Menschen mit dem Herzen zu umarmen, ihnen Raum zu geben zum Sein, Dankbarkeit, Wertschätzung, Lachen, Lebensfreude zu teilen....all das hat mich zutiefst berührt und beindruckt und in mir etwas wieder zum Leben erweckt.
Silke, Du hast all diese Menschen durch Dein Sein, Tun und Wirken zusammen gerufen und was Du uns allen gibst ist ein großes Geschenk und ich kann dafür nur DANKE sagen.
Dieser Workshop war nicht nur ein Workshop...nein, es war wirklich ErlebnisWochenende, das uns alle zutiefst im Herzen berührt hat.
Es ist etwas völlig anderes ob man in der Theorie etwas über die Lilith hört...wo sie steht...in welchem Zeichen oder Haus...aber zu erleben welche Urkraft von ihr wirklich ausgeht...das war nur möglich durch die Geschichten, die wir alle miteinander geteilt haben, durch die wunderbaren Phantasiereisen, auf die uns Silke mitgenommen hat und die Musik, die alles mit einer unglaublichen Schönheit und Kraft und Liebe untermalt und herausgehoben haben.
Besonders betont wurde dies durch die Bilder, die kräftig und präsent und doch im Hintergrund uns allen eine Vision und ein Zauber, eine Kraft und Inspiration waren und die uns in unterschiedlicher Form zeigten...DAS ist Deine Lilith :-) DAS BIST DU !! Sich dessen bewußt zu werden, dies zu spüren, zu erleben und mit anderen zu teilen, vorurteilsfrei und offen war eine Reise in unser aller Inneres, die sicherlich keine von uns vergessen wird.
Ich bin sehr dankbar, denn ich bin an diesem Wochenende wieder an meine längst verschollende Kreativität erinnert worden, der ich nun - Stück für Stück - doch wieder Raum geben darf...wie genau...davon hab ich erstmal nur eine Idee...aber jeder großen Veränderung ging immer eine Idee voraus :-)
DANKE liebe Silke und DANKE an den Basler Psi-Verein, dass Ihr das ermöglicht habt.
Euch allen liebe Grüße aus Berlin
H. T.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los