Pascal Stössel

Nach dem Studium von über 25’000 Händen und 29 jähriger Erfahrung bringt Pascal Stössel, Gründer IIHA Schweiz, das Wesentliche auf den Punkt.
www.iiha.com

Pascal Stössel

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Pascal Stössel. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Pascal Stössel. Hier geht's zu allen Artikeln.

Erlebnisabend Handanalyse, Februar 2023

Ich fand den Abend sehr "leicht", informativ, kurzweilig, inspirierend und lebendig, so wie Pascal, den ich sehr authentisch wahrgenommen habe. Es ist bereichernd, dass er sein großes Wissen so vorgestellt und mit uns geteilt hat.
Als Numerologin - die ich u.a. bin - habe ich einige Parallelen entdeckt und werde weiter forschen.
Schade fand ich nur, dass die angekündigte live Kurz-Demo ausblieb. Für Fragen / kurzen Austausch mit Pascal gab es nachher Raum. 
Ich freue mich, wenn er bald wiederkommt - so hatte er es angekündigt - und hoffe, dass ich dann hier sein werde.
A.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los