Nick Vujicic wurde 1982 in Melbourne, Australien geboren und ist ein internationaler Motivationsredner und Bestsellerautor der New York Times.

Ohne jegliche medizinische Erklärung oder Vorwarnung kam Nick ohne Arme und Beine zur Welt.

Während seiner Kindheit stellte sich Nick häufig die Frage, warum er sich so von allen anderen Kindern unterschied und wurde entsprechend mit allen Herausforderungen der Schule und der Daseins als Jugendlicher wie Mobbing, Problemen mit dem Selbstwertgefühl, Depressionen und natürlich Einsamkeit konfrontiert.

Als Nick älter wurde, lernte er, mit seiner Behinderung umzugehen und widmete sich erfolgreich seinem Hochschulstudium, in dem er einen doppelten Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Buchhaltung und Finanzplanung erzielte. Im Alter von 19 Jahren begann Nick sich seinen Traum zu verwirklichen, andere Menschen bei ihren Mühen und Sorgen zu unterstützen und sie zu ermutigen.

Heute ist Nick ein gefragter Motivationsredner, der durch die ganze Welt reist und anderen dabei hilft, sie motiviert und inspiriert, ihre Hindernisse zu überwinden. Mehr als 65 Länder hat er besucht und dabei 16 Präsidenten getroffen, mit 9 Regierungen diskutiert und zu über 6,5 Millionen Menschen gesprochen! Er ist ein versierter Autor – der New York Times-Bestseller "Freihändig" ist eines seiner 5 Büchern und wurde in über dreissig Sprachen übersetzt.

Im Kurzfilm «The Butterfly Circus» wirkte Nick ebenfalls mit, der den Hauptpreis des Dorrpost Film Projekts 2009 und zwei Auszeichnungen als bester Kurzfilm auf dem Method Fest Independent Film Festival 2010 erhielt.

Nicks Geschichte stösst auch weiterhin weltweit auf grosse Resonanz, und etliche Fernseh-Formate wie "CBS Sunday Morning", "Oprah's LifeClass", "PBS Religion & Ethics News Weekly", USA Today, NewsMax, "Life Today", "The 700 Club" sowie "60 Minutes Australia" haben über ihn und sein berührendes Leben berichtet.

Nick ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt im Süden Kaliforniens.

Nick Vujicic

Derzeit leider keine Artikel von Nick Vujicic. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los