Matthias Müller wurde 1972 geboren und lebt in Basel. Seit 1992 übt er seine grosse Leidenschaft, das Didgeridoospielen, als Berufsmusiker aus, unterrichtet Schüler und reist mit seinen Konzerten quer durch Europa. Schon als Kind war er fasziniert von Geräuschen und Vibrationen und entwickelte als Heranwachsender ein tiefes Interesse an ursprünglicher Musik, ihrer Herkunft und ihrer Bedeutung. Durch das Spielen des Didgeridoos erreicht er Menschen in ihrem Innersten und begleitet sie auf ihrem Weg zu sich selber. Er kann die Bestimmung jedes einzelnen sehen und initiiert die nächste Entwicklungsstufe.

Matthias Müller

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Matthias Müller. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Matthias Müller. Hier geht's zu allen Artikeln.

1.10.2015
Ich habe weitaus mehr erhalten als ich erwartet habe. Die Natur wirkt seither in einer warmen Klarheit auf mich, wie ich es erst einmal in meinem Leben so intensiv erfahren durfte. Ein herzliches Dankeschön an Matthias Müller und natürlich auch an Max Schweizer für diesen unbeschreiblichen Abend. C.W.

1.10.2015

es war sehr schön und intensiv und es hat gute impulse für meinen alltag bei mir ausgelöst. T.S.

9.11
Rückmeldung zum Initiierungsritual mit Matthias Müller und Max Schweizer:
Ich bin zutiefst berührt und beeindruckt, wie einfühlsam und warmherzig wir durch den Abend geführt wurden. Ich bin mir meiner Aufgabe jetzt bestens bewusst.
Vielen Dank.
D.

02.11.2014...es war wie daheim ankommen.

25.9.2014
Tief berührt, tiefe Ruhe, Lebensenergie… sind nur einige Worte, die mir zum Initiierungsritual einfallen. Für Vieles habe ich keine Worte. Auch wenn ich sehr nachdenken würde, würde mir nichts einfallen, was man besser machen könnte. Vielen Dank an Matthias und Max für das, was ich erleben durfte.

19.03.2016
herzlichen Dank für die Organisation dieses für mich wirklich aussergewöhnlichen Abends mit Matthias und Max. Wenn die Ausdrücke "weichenstellend" und "entscheidende" Platz finden, dann ganz sicher für diesen Anlass. M.S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los