Dr. Jürg Reinhard, geboren 1947, ist von Beruf Physiker, Naturheilarzt und Bergführer. Er gab seine erfolgreiche Praxis auf, um als Autor, Referent und Kursleiter ein breites Publikum mit den lebendigen Heilkräften in der Natur vertraut zu machen. Jürg Reinhard ist auch als Maler und Musiker künstlerisch tätig. Für ihn ist Kreativität das Heilmittel par excellence. Es ist sein Wunsch, dass diese Heilkunde, die von der chinesischen Medizin ebenso inspiriert ist wie von der anthroposophischen Heilkunst, zum Schulstoff wird. Er ist Autor der Bücher Unerhörtes aus der Medizin, Sanfte Heilpraxis, Heilung aus dem Kosmos und Geosophie.

Gesundheit

Jürg Reinhard

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Jürg Reinhard. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

25.5.2014
der Kurs mit Jürg war sehr lehrreich.Ich fühlte mich ganz.Schade war er so schnell vorbei.Auch die Gruppe war sehr angenehm.Jedes Mal wenn ich meine angehrührten Potenzen einnehme denke ich an Euch und die schöne Zeit. Liebe Grüsse .

31.05.2014
mir hat der Kurs "Sanfte Heilpraxis" mit Jürg Reinhard überaus gut gefallen! Ich fands in allen Teilen toll und komme gerne wieder einmal,
am liebsten bei einer Fortsetzung von Jürg Reinhard, zu Ihnen in einen Kurs.
Mit freundlichen Grüssen von A. D.

31.5.2014für den guten und interessanten Kurs bedanke ich mich nochmals ganz herzlich. Es war inspirierend und nachhaltig. Alles Gute und herzliche GrüsseM. R.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los