Im Alter von dreizehn Jahren begann Hein Braat (NL) Musik zu machen, mit 26 machte er sie zu seinem Beruf. Einige Jahre später kam er in Kontakt mit Yoga. Er war fasziniert als sein Yoga-Lehrer ein Mantra intonierte und begann selbst Mantras zu singen. Es folgten einige Jahre Studien in Sanskrit- und Hindumusik. Der nächste Schritt war, Konzerte und Workshops zu geben und Aufnahmen von Mantras auf CD zu veröffentlichen. Dies tut er nun seit über dreissig Jahren, in den letzten Jahren gemeinsam mit Marlies Verdonk.

Yvonne van Oostrum (NL) gibt schon viele Jahre Workshops im Mantra-Singen und lehrt die Leute wie sie sich der Energie öffnen können, die dadurch geschaffen wird. Sie ist Sängerin und spielt Gitarre, Harmonium und Tanpura.

Hein Braat

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Hein Braat. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Hein Braat. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los