Dr. Eric Pearl hatte schon zwölf Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktik-Praxis betrieben, als seine Patienten eines Tages berichteten, dass sie seine Hände auf sich fühlten, obwohl er sie gar nicht körperlich berührt hatte. Die Patienten meldeten bald wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis, und anderen schweren Leiden. All das geschah, wenn Eric seine Hände in ihre Nähe hielt – und es setzt sich bis heute fort.

Heilung

Eric Pearl

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Eric Pearl. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

September 2018

Für mich war das Wochenende mit Lee Caroll, Eric Pearl und Jillian Fleer sehr bereichernd, da es nochmal Bestätigung für all das Wissen in mir selbst war und gleichzeitig einige Unklarheiten noch klarer wurden.
Ausserdem hatte ich wundervolle Gespräche mit Teilnehmer.
Herzlichen Dank für die Organisation und herbstliche Grüsse aus Deutschland.
S. L.

2016

Der Workshop mit Lee Carroll und Eric Pearl fand ich super. Ich war das erste Mal an einem so grossen Treffen. Es war alles gut organisiert.

Kryon’s Botschaften habe ich schon einige gelesen. Aber ihn durch Lee live zu hören, war wirklich sehr schön und ergreifend.

Eric Pearl hatte ich bis dahin noch nicht gekannt. Ich fand auch ihn wunderbar.

Vielen Dank.
Liebe Grüsse R.

Danke für die Organisation eines wunderbaren Seminars. ich habe jede Minute genossen und bin sehr gestärkt nach Como zurückgekehrt und fand es herrlich die Channellings im PC noch nach zu hören, denn dadurch wird das erlebte noch mal potenziert und man kann noch viel intensiver eintauchen. der Dolmetscherin kann man nur ein Kompliment machen, aber sie kennt die Materie sehr gut und trotzdem war sie fabelhaft. vielen dank !!

Ihnen allen nochmals vielen dank, fuer die schoenen erlebnisse in basel

viel Licht und gutes weiteres gelingen, w. s.

Ja mir hat das Seminar von Lee Caroll und Eric Pearl sehr gut gefallen und ich war begeistert. Lee Caroll habe ich schon live erlebt , doch der Hochgenuss von Eric Pearl war sehr stark und hat mich in den Bann gezogen.

Ansonsten besuche ich keine andern Veranstaltungen mehr , denn erstens ist mein Budget knapp und zweitens möchte ich mich nicht verzetteln und bleibe bei den Botschaften von Kryon durch Lee Caroll oder Barbara Bessen. Die genügt mir , immer wiedermeine Energien hochzuhalten und allenfalls für die Welt etwas in Bewegung zu setzen,

Euch Allen vielen Dank für jegliches Engagement und weiterhin viel Mut ,Zuversicht und gutes Gelingen

Beste Grüsse
F. M.

Das Seminar Lee Carroll und Eric Pearl war schlicht hervorragend.
Der Vortragsabend und das Channeling mit Lee Carroll 10 Tage vorher empfand ich ebenfalls als sehr beglückend.
Nach diesem Vortrag bin ich beschwingt nach Hause gefahren und es hat sich in mir viel Zuversicht eingestellt.
Danke für alles.
K. H.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los