Dan Millman ist Bestsellerautor, ehemaliger Weltmeister auf dem Trampolin, Sportlehrer an der Stanford University und Professor am Oberlin College. Seine Bücher haben Millionen von Lesern in 22 Sprachen inspiriert, darunter «Der Pfad des friedvollen Kriegers», «Die Rückkehr des friedvollen Kriegers», «Die Lebenszahl als Lebensweg», «Erleuchteter Alltag», «Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers» und «Sokrates». Seine Vorträge und Seminare haben Menschen mit unterschiedlichsten Lebenswegen und in allen Altersstufen beeinflusst, unter anderem auch Führungskräfte in den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Erziehung, Wirtschaft, Politik, Sport, Unterhaltung und Kunst. Dan Millman lebt mit seiner Gattin Joy im Norden Kaliforniens. Er hat drei erwachsene Töchter und zwei Enkelsöhne.

Dan Millman

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Dan Millman. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Dan Millman. Hier geht's zu allen Artikeln.

14.5.2012

Hallo zusammen, es war ein gelungener Abend, mit einer inspirierenden Persönlichkeit! Vielen Dank, das Sie dies ermöglicht haben.

Freundliche Grüsse, A. L.

9.5.2012

Hallo

Es war für mich ein sehr Interessantes Wochenende und die Übersetzung war sehr gut. Dan Millman war für mich sehr Authentisch.

Herzlichen Dank und eine schöne Zeit. C. S.

8.5.2012

Dan Millman ist zwar etwas in den Basics geblieben, aber es haben ja auch wohl noch nicht alle Besucher seine Bücher gelesen, musste er wohl so machen. Der Vortrag selbst war sehr lebendig und anregend, hat mir gut gefallen. Es gab wieder genug neue Hinweise und Klicks im Gehirn, etwas wieder anders zu sehen oder an etwas erinnert zu werden. Ich war zufrieden. Lieben Gruss, F.

Hallo zäme
Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Dan Millman ist ein guter Referent, nicht nur inhaltlich, sondern auch wie er es rüber bringt. Grosses Kompliment an die Übersetzerin. Das war die beste Übersetzung die ich bei euren Kursen erlebt habe. Lieber Gruss, B. K.


Peacefull Warrior DVD

Dieser Film basiert auf dem Kultbuch "Der Pfad des friedvollen Kriegers". Nick Nolte in seiner bewegendsten Rolle.

Die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers.

Er begegnet eines Nachts, als er wieder versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann. Socrates! Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner?

Erleben Sie die faszinierende Reise vom Sportstudenten Dan, vom Aussen ins Innen auf der ihn sein „Meister“ begleitet. Ein Film, der Sie Schritt für Schritt in eine neue Bewusstheit einführt. Auf faszinierende Weise wird der oft schmerzliche Weg der Transformation beschrieben. Er gipfelt in der atemberaubenden Schilderung des endgültigen Durchbruchs zu einem befreienden Erkennen und alles-integrierenden Annehmen der Wirklichkeit.

Hier erhältlich: http://shop.horizonworld.de/peaceful-warrior-dvd.h...


Der Pfad des friedvollen Kriegers

Ein absolutes Kultbuch

immer wieder als das beste Einstiegsbuch in die Welt der echten Spiritualität empfohlen. Folgen Sie dem Autor auf seinem Weg, der ebenso atemberaubende wie berührende Erlebnisse auch für Sie bereit hält. Seite für Seite werden Sie zu einer neuen, faszinierenden Bewusstheit heranwachsen.

Hier erhältlich: http://shop.horizonworld.de/der-pfad-des-friedvoll...


Die Lebenszahl als Lebensweg

Wie wir unsere Lebensbestimmung erkennen und erfüllen können.

Jeder Mensch wird geboren, um in diesem Leben seine ganz persönliche Bestimmung zu erkennen und zu erfüllen. Dan Millmans Buch stellt eine alte, auf pythagoräischer Weisheit beruhende Methode vor, wie man seinem Leben eine neue Bedeutung und Richtung geben kann.

Hier erhältlich: http://shop.horizonworld.de/die-lebenszahl-als-lebensweg.html


Socrates

Spannung und Spiritualität Ein hochspannender Roman mit einer Fülle spiritueller Erkenntnisse: Dan Millman erzählt die Lebensgeschichte seines geheimnisvollen Lehrers Socrates. Die faszinierende Entwicklung vom brutalen Elitekämpfer der Zarenzeit über den Deserteur, der sich nach Frieden sehnt, hin zum friedvollen Krieger, der sich noch einem letzten Kampf stellen muss gegen den Mann, der seine Familie ermordet hat.

Hier erhältlich: http://shop.horizonworld.de/socrates.html


50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los