Martina Camenzind ist ausgebildet im englischen Spiritualismus und sie ist als Medium international im ganzen deutschsprachigen Raum tätig. Durch regelmässige Auftritte vor Publikum und unzählige Einzelsitzungen hat sich Martina Camenzind einen immensen Erfahrungsschatz erarbeitet. Die tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt kombiniert mit einem unermüdlichen Streben nach Qualität und Professionalität in der Medialen Arbeit haben sie zu einem ausgereiften Medium werden lassen. Ihr tiefes Wissen und ihre reiche Erfahrung gibt sie an Kursen und Ausbildungen aber auch in Sitzungen und Demonstrationen weiter, um allen interessierten Menschen den Zugang zur geistigen Welt zu eröffnen oder zu vertiefen helfen.

Channeling Medialität

Martina Camenzind

Erlebnisabend: Jenseitskontakte, Februar 2024

Für mich war es berührend und bezaubernd zugleich! Danke dafür!
P. 

Zu dem Abend mit Martina kann ich nur ein positives Feedback geben. Sie erkennt die verstorbene Person recht gut und kann die wichtigsten Informationen an die Hinterbliebenen mit viel Empathie und Humor weitergeben.
E.

Martina war sehr liebevoll und wertschätzend, auch unterhaltsam. Sie hat es verstanden, die Zuhörer mitzunehmen und auch sehr elegant und professionell diejenigen Teilnehmer mit Informationen beglückt, die sich zunächst gemeldet hatten, wo der Kontakt aber dann doch für jemand anders war. Sie kam auf diejenigen zurück, die sich gemeldet hatten, und konnte dort noch heilende Sätze aus der geistigen Welt weitergeben. Wirklich grossartig und äusserst wertschätzend.
R.

Martina ist ein wundervolles liebes Medium und ich habe vollstes Vertrauen in sie. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sie sehr lange auf zwei Personen eingegangen ist. Ich möge es denen gönnen, aber es hatte noch viele andere, die auch gerne davon profitiert hätten und sich auch so nach der Veranstaltung geäussert hatten.
A.


Ich fand es wunderbar, dass Frau Camenzind mit einem Micro gesprochen hat. Ich habe eine Hörverminderung und durch das Micro war das Hören angenehmer. Meine Wahrnehmung im Raum war, dass es so langsam eng wird bei euch wenn alle Referenten so einen grossen Zulauf haben wie Frau Camenzind. Es waren alle Stühle bis auf 4 Stück besetzt. Im Sommer bei Hitze wäre es sicher nicht so angenehm gewesen. Optimal wäre der Abend gewesen, wenn ein Kontakt aus der anderen Welt für mich durchgekommen wäre.
M.


Ausbildung zum Bühnenmedium, März 2023

Es war fordernd, liebevoll und vor allem ausgezeichnet. Martina ist eine grossartige Lehrerin und hat die Medialität sehr gut strukturiert vermittelt.
L.

Martina Camenzind ist eine grossartige Dozentin. Ihre Art zu unterrichten ist einzigartig und ich konnte so vieles mitnehmen. Sie hat jeden individuell begleitet. Die Gruppendynamik ist ein «Miteinander» gewesen und alle haben sich gegenseitig unterstützt und bestärkt. Martina hat uns immer die passenden Impulse gegeben, um uns später selbst zu reflektieren. Künftig will ich weiterhin von Ihr lernen. Man sollte Martinas Unterricht mal erlebt haben, um festzustellen, was sie für eine hervorragende Person ist.

S.H.

Es war sehr lehrreich mit Martina Camenzind. Wie immer in ihren Kursen und Zirkeln steckt sie hohe Ziele und holt trotzdem ihre Schüler dort ab, wo sie sind (vom Wissen- und Erfahrungsniveau her).
Man merkt als Schülerin, dass sie einerseits sehr viel Erfahrung hat und uns wohlgesinnt etwas beibringen wollte, anderseits ihr „Lehrerherz“. Sie hat somit auch Methodik und Aufbau während der Ausbildung reingebracht, was bei medialen Kursen nicht immer der Fall ist. Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Martina.
Auch unsere Helferin Beatrice war eine gute Seele die uns liebevoll unterstützt hat.
Der einzige Kritikpunkt: Demoabend um 19.00 Uhr hat für Verwirrung gesorgt; prompt sind ca 6 Personen zu spät erschienen……
A.

Die Zeit bei Martina Camenzind war sehr intensiv, sehr angenehm und sehr schön. Ihre ehrliche, direkte, sympathische und  unterstützende Art, mit den Kursteilnehmern umzugehen, hat mir sehr gut gefallen und entspricht meiner Vorstellung einer Kursführung. Sie hat es tatsächlich geschafft, mein Vertrauen in die Geistige Welt und in mich um ein Vielfaches zu vergrössern.
Und sie hat es auch geschafft, mir die Angst vor einem Nein komplett wegzublasen. 
Die Betreuung durch die Helferin war sehr sympathisch und angenehm.
Die Kursräumlichkeiten sind angenehm, und die grosszügige Zwischenverpflegung in Form von Gesundem, Süssem und Salzigem ist auch nicht selbstverständlich. Vielen Dank nochmals für dies alles.
P.


Mai 2019

Der Workshop mit Martina war einfach unbeschreiblich schön. Martina hat diese wunderschöne Art uns mit viel Liebe, Verständnis und Einfühlungsvermögen zu leiten. 
Liebe Grüsse
M.-J. 

Es war ein wundervolles Wochenende mit vielen eindrücklichen Erlebnissen und liebevollen Begegnungen. Ich schätze Martinas liebevolle, effiziente, fröhliche, professionelle Art sehr. Sie hat einen ungezwungenen, vertrauensvollen Umgang mit den Begegnungen mit den Kursteilnehmern und der geistigen Welt. Die Kursgestaltung ist aufbauend, motivierend, zielführend, intensiv, abwechslungsreich, unterstützend und den verschiedensten Fähigkeiten entsprechend angepasst. Martina kann sehr gut «einlinken» und hat uns so immer wieder weitergeholfen.Es war schön für mich, meine Sinne, mein Herz noch weiter zu öffnen und die Verbundenheit zu spüren und wahrzunehmen. Es hat mich weiter bestätigt und motiviert, auf dem Weg weiter zu gehen und mein Vertrauen in die geistige Welt, ins Miteinander und in mich selbst gefördert. Also, Kursziel für mich erreicht und es hat noch Platz für Weiterentwicklung... Fortsetzung erwünscht...
Herzlichen Dank und fröhliche Grüsse
A. F.

Es war ein sehr lernreiches, bereicherndes und warmherziges Wochenende. Martina ist eine tolle Lehrerin mit ihrer Herzlichkeit.
Liebe Grüsse
C. 

Martina Camenzind habe ich (wiederholt) als äusserst kompetente und einfühlsame Kursleiterin erfahren, die mit Humor die Gruppe mit Teilnehmern mit unterschiedlichsten Vorkenntnisse zu leiten weiss. Die Lokalität ist gut, die Dachterrasse (dank dem Wetter) wunderbar. Sehr angenehm war, kostengünstig ein Kaffee haben zu können, das Angebot Wasser und die Knabbereien.
Freundliche Grüsse
H.

Martina Camenzind ist ein ausgezeichnetes Medium, mit viel Gespür für den Menschen, empfängt jeden auf seiner Stufe, wertend nichts, lässt jede sich selber sein, hilft auf der enstsprechenden Entwicklungsstufe. Sie ist natürlich und bleibt trotz allem bodenständig. Von mir aus sollte es genau so sein. Natürlich, normal, bodenständig, hilfreich, ins Leben integrierend. 
Mit guten Grüssen für eine angenehme Woche
H.

Januar 2017

Martina Camenzind hat eine wunderbare Gabe und ich durfte reich beschenkt nach Hause gehen. 
Ich bin ihr sehr dankbar und sicher wird dies nicht das einzige Mal sein, wo ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen werde.
Freundliche Grüsse 
C. M.

Sehr gerne komme ich der Bitte um Rückmeldung nach, denn es ist immer wieder bereichernd, informativ, erstaunlich und sehr berührend, wie die Sitzung mit Martina Camenzind verläuft... Sie ist durch ihr Können und ihre Feinfühligkeit ein Segen! Ein ganz grosses DANKESCHÖN...

Gutan Tag, ja, ich möchte mich bei Frau Camenzind bedanken! Die Sitzung war tatsächlich sehr beeindruckend und aufschlussreich.
Mehr als ich erwartet habe.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen, T. F.

Liebes PSI-Team
Durch die Sitzung mit Frau Camenzind habe ich Unglaubliches! und unglaublich Schönes erlebt! Ich hatte bisher noch nie Jenseitskontakte und bin nun, nach der Hoffnung, auch überzeugt, dass die geistige Welt bei uns ist. Ich habe auch jetzt noch Tage danach, sehr viel Freude im Herzen und fühle mich gestützt und beschützt. Ich danke Frau Camenzind, dass sie diese Gabe so herzlich und liebevoll für Menschen einsetzt.
Herzliche Grüsse
A. B. 

30.05.2014

Ich hatte eine wunderbare Privatsitzung mit Frau Camenzind und wurde in Ihrem Haus liebevoll empfangen. Vielen Dank dafür. Gerne empfehle ich sie weiter.

28.05.2014

Gerne komme ich Ihrer Bitte nach und kann Ihnen nur bestätigen, dass der Infoabend, sowie die Privatkonsultation mit Martina Camenzind interessant und eindrücklich war, gut organisiert wie immer. Ein Kompliment an dieser Stelle an das gesamte Psi-Haus - weiter so und DANKE! G. V

13.11.2013
Die mediale Sitzung bei Martina Camenzind war ein sehr bewegendes und zukunftweisendes Erlebnis. Ich habe schon Sitzungen bei anderen guten Medien gehabt, Martina ist die genaueste und einfühlsamste von allen. Sensitiv, mit Humor und treffsicher hat sie meine Helfer aus der geistigen Welt beschrieben und die Hinweise weitergegeben. Ich bin einen grossen Schritt weiter gekommen und mein Weg hat sich bestätigt. Ich kann Martinas Fähigkeiten nur bestätigen und sie als Medium empfehlen. Ich bin sehr dankbar für die Begegnung und fühle mich sicher in meinen nächsten Schritten. Danke! F.F.

11.11.2013
Meine Einzelsitzung mit Maria Camenzind hat mich so stark beeindruckt, dass ich Ihnen darüber berichten möchte.
Martina Camenzind hat meine hohen Erwartungen an Jenseitskontakte eindrücklich erfüllt. Sie hat erstaunlich detailliert und präzise meine verstorbenen Angehörigen
beschrieben. Sie hat mir konkrete Antworten auf wichtige Fragen vermittelt, ohne dass ich diese auch nur andeuten musste. Sie tat dies auf einfühlsame Art, so dass ich mich nach dieser Sitzung erleichtert und bereichert fühlte. Ein eindrückliches und hilfreiches Erlebnis, wofür ich sehr dankbar bin.
S.

16.11.2012
Wenn man wissen will, wo man im Moment im Leben steht, ist es sehr gut sowohl zu Frau Camenzind als auch zu Frau Maitra zu gehen. Sie beleuchten die Sachen von verscheidenen Seiten her. Sehr interessant.
Mit freundlichen Grüssen, L. Tschanz

19.10.2012
Es war eine sehr tolle Erfahrung, die ich im Rahmen dieser Sitzung machen durfte. Martina hat eine sehr liebevolle, warme Art, Botschaften zu vermitteln. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Ich möchte mich auch beim Basler Psi-Verein für die Organisation bedanken. Diese klappte reibungslos.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse, F. G.

8.10.2012
Frau Camenzind hat uns ein paar wesentliche Sachen gesagt. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen, L. T.

28.9.2012
Die Sitzung bei Frau Camenzind war spannend; es kam viel Bestätigung über Themen, Gedanken und Vorhaben, was zwar nichts "Neues" ist, aber trotzdem wertvoll.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüssen, C. C.

Es hat organisatorisch alles bestens geklappt. Frau Camenzind ist ein sehr einfühlsames Medium und kann die Personen aus der geistigen Welt sehr gut beschreiben und deren Wesensart sehr gut „erfühlen“ und Botschaften klar verbalisieren. Ich bin ihr für ihre Sitzung sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen, L. T.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los