Martina Camenzind ist ausgebildet im englischen Spiritualismus und sie ist als Medium international im ganzen deutschsprachigen Raum tätig. Durch regelmässige Auftritte vor Publikum und unzählige Einzelsitzungen hat sich Martina Camenzind einen immensen Erfahrungsschatz erarbeitet. Die tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt kombiniert mit einem unermüdlichen Streben nach Qualität und Professionalität in der Medialen Arbeit haben sie zu einem ausgereiften Medium werden lassen. Ihr tiefes Wissen und ihre reiche Erfahrung gibt sie an Kursen und Ausbildungen aber auch in Sitzungen und Demonstrationen weiter, um allen interessierten Menschen den Zugang zur geistigen Welt zu eröffnen oder zu vertiefen helfen.

Martina Camenzind

Mai 2018

Es war ein sehr lernreiches, bereicherndes und warmherziges Wochenende. Martina ist eine tolle Lehrerin mit ihrer Herzlichkeit.
Liebe Grüsse
C. 

Martina Camenzind habe ich (wiederholt) als äusserst kompetente und einfühlsame Kursleiterin erfahren, die mit Humor die Gruppe mit Teilnehmern mit unterschiedlichsten Vorkenntnisse zu leiten weiss. Die Lokalität ist gut, die Dachterrasse (dank dem Wetter) wunderbar. Sehr angenehm war, kostengünstig ein Kaffee haben zu können, das Angebot Wasser und die Knabbereien.
Freundliche Grüsse
H.


Januar 2017

Martina Camenzind hat eine wunderbare Gabe und ich durfte reich beschenkt nach Hause gehen. 
Ich bin ihr sehr dankbar und sicher wird dies nicht das einzige Mal sein, wo ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen werde.
Freundliche Grüsse 
C. M.

Sehr gerne komme ich der Bitte um Rückmeldung nach, denn es ist immer wieder bereichernd, informativ, erstaunlich und sehr berührend, wie die Sitzung mit Martina Camenzind verläuft... Sie ist durch ihr Können und ihre Feinfühligkeit ein Segen! Ein ganz grosses DANKESCHÖN...

Gutan Tag, ja, ich möchte mich bei Frau Camenzind bedanken! Die Sitzung war tatsächlich sehr beeindruckend und aufschlussreich.
Mehr als ich erwartet habe.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen, T. F.

Liebes PSI-Team
Durch die Sitzung mit Frau Camenzind habe ich Unglaubliches! und unglaublich Schönes erlebt! Ich hatte bisher noch nie Jenseitskontakte und bin nun, nach der Hoffnung, auch überzeugt, dass die geistige Welt bei uns ist. Ich habe auch jetzt noch Tage danach, sehr viel Freude im Herzen und fühle mich gestützt und beschützt. Ich danke Frau Camenzind, dass sie diese Gabe so herzlich und liebevoll für Menschen einsetzt.
Herzliche Grüsse
A. B. 

30.05.2014

Ich hatte eine wunderbare Privatsitzung mit Frau Camenzind und wurde in Ihrem Haus liebevoll empfangen. Vielen Dank dafür. Gerne empfehle ich sie weiter.

28.05.2014

Gerne komme ich Ihrer Bitte nach und kann Ihnen nur bestätigen, dass der Infoabend, sowie die Privatkonsultation mit Martina Camenzind interessant und eindrücklich war, gut organisiert wie immer. Ein Kompliment an dieser Stelle an das gesamte Psi-Haus - weiter so und DANKE! G. V

13.11.2013
Die mediale Sitzung bei Martina Camenzind war ein sehr bewegendes und zukunftweisendes Erlebnis. Ich habe schon Sitzungen bei anderen guten Medien gehabt, Martina ist die genaueste und einfühlsamste von allen. Sensitiv, mit Humor und treffsicher hat sie meine Helfer aus der geistigen Welt beschrieben und die Hinweise weitergegeben. Ich bin einen grossen Schritt weiter gekommen und mein Weg hat sich bestätigt. Ich kann Martinas Fähigkeiten nur bestätigen und sie als Medium empfehlen. Ich bin sehr dankbar für die Begegnung und fühle mich sicher in meinen nächsten Schritten. Danke! F.F.

11.11.2013
Meine Einzelsitzung mit Maria Camenzind hat mich so stark beeindruckt, dass ich Ihnen darüber berichten möchte.
Martina Camenzind hat meine hohen Erwartungen an Jenseitskontakte eindrücklich erfüllt. Sie hat erstaunlich detailliert und präzise meine verstorbenen Angehörigen
beschrieben. Sie hat mir konkrete Antworten auf wichtige Fragen vermittelt, ohne dass ich diese auch nur andeuten musste. Sie tat dies auf einfühlsame Art, so dass ich mich nach dieser Sitzung erleichtert und bereichert fühlte. Ein eindrückliches und hilfreiches Erlebnis, wofür ich sehr dankbar bin.
S.

16.11.2012
Wenn man wissen will, wo man im Moment im Leben steht, ist es sehr gut sowohl zu Frau Camenzind als auch zu Frau Maitra zu gehen. Sie beleuchten die Sachen von verscheidenen Seiten her. Sehr interessant.
Mit freundlichen Grüssen, L. Tschanz

19.10.2012
Es war eine sehr tolle Erfahrung, die ich im Rahmen dieser Sitzung machen durfte. Martina hat eine sehr liebevolle, warme Art, Botschaften zu vermitteln. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Ich möchte mich auch beim Basler Psi-Verein für die Organisation bedanken. Diese klappte reibungslos.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse, F. G.

8.10.2012
Frau Camenzind hat uns ein paar wesentliche Sachen gesagt. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen, L. T.

28.9.2012
Die Sitzung bei Frau Camenzind war spannend; es kam viel Bestätigung über Themen, Gedanken und Vorhaben, was zwar nichts "Neues" ist, aber trotzdem wertvoll.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüssen, C. C.

Es hat organisatorisch alles bestens geklappt. Frau Camenzind ist ein sehr einfühlsames Medium und kann die Personen aus der geistigen Welt sehr gut beschreiben und deren Wesensart sehr gut „erfühlen“ und Botschaften klar verbalisieren. Ich bin ihr für ihre Sitzung sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen, L. T.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los