Bruce Lipton ist ein Pionier auf dem Gebiet der neuen Biologie und international anerkannt für seine Errungenschaften darin, Brücken zu schlagen zwischen Naturwissenschaft und Spiritualität. Als ausgebildeter Zellbiologe war er an der Universität der medizinischen Schule Wiscon tätig und erregte später Aufsehen durch seine bahnbrechenden Stammzellen-Forschung an der Stanford University. Er ist Autor verschiedener Bücher und mit seinem Werk «The Biology of Belief» weltweit in den Bestsellerlisten gelandet.

Bruce Lipton

Derzeit leider keine Artikel von Bruce Lipton. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los