Bea Rubli ist Mutter dreier Kinder und arbeitet seit zwanzig Jahren erfolgreich als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität. Seit Jahren bietet sie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung an, die den Heilwerdungsprozess des Menschen unterstützen und die erweiterte Wahrnehmung als Chance zum Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Automatismen, Dogmen und Konzepten nutzt – ein Weg das wahre Selbst bewusst zu erleben und die eigenen Potenziale zur vollen  Entfaltung zu bringen.

Lucius Werthmüller, geboren 1958, setzt sich seit rund 30 Jahren mit allen Grenzgebieten auseinander. Zu seinen Hauptinteressen gehören veränderte Bewusstseinszustände, die Physikalische Medialität und die Erforschung biologischer Energien. Er ist seit 1991 Präsident des «Basler Psi-Vereins». Von 1999 bis 2007 war er Projektleiter der «Basler Psi-Tage». Im Jahre 2000 erhielt er den Preis der «Schweizerischen Stiftung für Parapsychologie». Zusammen mit Dieter Hagenbach schrieb er die Biographie Albert Hofmann und sein LSD. Lucius ist Vater dreier erwachsener Söhne und lebt mit seiner Partnerin Sabin Sütterlin in Basel.

Bea Rubli & Lucius Werthmüller

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Bea Rubli & Lucius Werthmüller. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Bea Rubli & Lucius Werthmüller. Hier geht's zu allen Artikeln.

Dez. 2016

Liebe Therese

Vielen Dank für Dein Mail.
Ich fand den Kurs sehr inspirierend und war am Sonntagabend zwar müde, aber seeeeeeehr relaxed. 
Dieser kleine "Appetizer" hat ganz klar Lust auf mehr gemacht. Ich werde mir die Daten gerne anschauen... und mich allenfalls melden.

Herzliche Grüsse, s.

Liebe Bea & Lieber Luci

Ja das Seminar, vor allem die Partnerübung war für mich sehr lehrreich. Auch die Infos konnte ich so für mich mal aufnehmen. Die Multidimensionalität gefällt mir. Ich kann mir vorstellen, dass ich mich später mal noch für das 2. Seminar Heilungen anmelden werde.
En gueti Zyt und liebi Grüess
S.

Liebe Bea und Luci
Zum Seminar "Bewusstseinserweiterung und Multidimensionalität" notiere ich gerne ein kurzes Feedback; habe ich doch seit Längerem nichts Derartiges von solch harmonisierender Qualität erfahren, so dass dies Wochenende bei mir bemerkenswert positiv ankam!
Es herrschte durchwegs eine natürliche, heitere und gleichzeitig sehr nährende Atmosphäre in Bea & Lucis vielseitigem und lebendigen Zwei-Tages-Event, welcher sich mir mit seinen vielfältigen, inspirierenden Worten und Informationen sowie einer ausgiebigen Menge praktischer-, sensitiver- u. medialer Übungen unter professioneller Anleitung als unbestrittener Erfolg erwies; überraschten uns doch darüber hinaus noch erstaunliche phänomenale Geschehnisse wie u.a. wundersame Klänge als Ohren- u. Seelenschmaus, welche mich zur Reflektion aufforderten und mir ermutigende tiefe Erfahrungen und Erkenntnisse vermittelten!
Dies war ein wunderbares Event-Wochenende; so Herz-öffnend, dass ich es nicht missen möchte! Danke Euch, Bea und Luci!
v.a.h.

Lieber Luci
Herzlichen Dank für die Zustellung der Unterlagen, ich habe viele wertvolle Eindrücke von diesem Wochenende mitgenommen, Herzlichen Dank fürs organisieren.
Beste Grüsse C.

(....) Euer Seminar hat mich inspirieret und bewegt auf vielen Ebenen. Danke auch dafür. Ich finde Euch beide ein sehr vielseitiges Team, das Wochenende war für mich rund und heilend. Ich freue mich, dass Ihr den Zyklus weiterführt.
Nun wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit,
Herzlich N. 

Liebe Therese
Ich habe mich in diesem Kurs sehr sehr wohl gefühlt, erhielt mehr Einsicht ins multidimensionale Geschehen. Das Programm war sehr vielseitig, informativ, es gab Zeit für Übung, Wissensvermittlung und persönliche, lebendige Berichte, sogar für eine Heilsmeditation... Ich bedanke mich für dieses schöne Wochenende.

Ich freue mich über die Erdtöne vom Buschberg, würde gerne damit für mich weiter experimentieren. Und bitte schicke mir doch Informationen über den geplanten Kurs, für den ich mich sehr interessiere.
Mit lieben Grüssen Dir, Euch S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los