Arjuna Ardagh ist Awakening Coach, Autor, Lehrer und Vortragsredner. Er hat sieben Bücher und verschiedene Audio- und Videokurse verfasst. Als Sprecher auf Konferenzen und Events ist er in 12 Ländern bekannt. Aktuell ist er in dem Film Awake - Ein Reiseführer ins Erwachenvon Catharina Roland zu sehen. Arjuna Ardagh ist es gelungen, die spirituelle Suche nach dem Erwachen aus der traditionellen, hierarchischen Lehrer-Schüler-Beziehung zu lösen. Mit dem Awakening Coaching kreierte er eine Methode, die es jedem ermöglicht, andere Menschen darin zu unterstützen, in ihre wahre Natur – unbegrenzt, ewig und eins mit allem – zu erwachen.

www.awakeningcoaching.de

www.arjunaardagh.com

Coaching Transformation

Arjuna Ardagh

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Arjuna Ardagh. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

11.7.2014
Lieber Psi Verein

vielen Dank für das tolle sehr berührende Seminar mit Arjuna. Er hat mich genau dort abgeholt wo ich stand. Danke auch für die gute Organisation. Ich freu mich schon darauf, wenn er im nächsten Jahr kommt. S.G

10.7.2014

was soll ich sagen. Es war ein sehr intensives Seminar bei dem ich sehr viel lösen konnte. Danke für die Lie bevolle Betreuung. M.K

9.7.2014
Tolle Übungen und ein grossartiger Referent. Die Seminartage waren einfach wunderbar.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los