Anton Styger lebt in der Zentralschweiz, wo er  1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, die er von klein auf besitzt, prägte seine Kinderzeit, sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsbereich: die für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten. Als Autor beschreibt er seine Erlebnisse mit der Geistigen Welt und verfasst Meditiationen sowie Anleitungen für praktische Übungen. An Seminaren, Meditationstagen und Vorträgen für Firmen, Messen, Verbände und Privatpersonen bietet Anton Styger seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung an.

Anton Styger

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Anton Styger. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Anton Styger. Hier geht's zu allen Artikeln.

Februar 2019

Ich habe viel mehr gelernt als nur mit dem Tensor umzugehen. Anton Styger’s Wissen ist tiefgründig und vielseitig, und er bringt es anschaulich und mit Humor herüber.
Herzlichen Dank! L. T.

Das Seminar mit Anton Styger (Pendelkurs) war super.
Er hat mit Freude und Witz das Pendeln und auch die - trockenere - Theorie rübergebracht und der Tag verging wie im Flug.
Mit freundlichen Grüssen
R. S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los