Angaangaq Angakkorsuaq wurde 1947 in Grönland in eine Familie von Heilern geboren. Er wurde von seiner Mutter und Grossmutter in die alten Traditionen seines Volkes eingeführt. Von den Ältesten seines Volkes wurde er beauftragt, die spirituelle Botschaft der Eskimos als «Läufer» in die ganze Welt zu tragen. Dies führte ihn in über 50 Länder weltweit. Er gilt als das spirituelle Oberhaupt der Eskimo-Kalaallit und repräsentierte wiederholt die arktischen Ureinwohner bei den Vereinten Nationen. In dieser Funktion sprach er bereits 1978 über das schmelzende Eis vor der UNO-Vollversammlung. Mehr unter www.icewisdom.com.

Schamanismus

Angaangaq Angakkorsuaq

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Angaangaq Angakkorsuaq. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

September 2017

Der Kurs hat mich voll bereichert, ich bin mit weiteren Weisheiten nun unterwegs, sowie mit Hilfsmitteln, wie ich mich selber stärken kann.
Angaangaq ist ein herzensguter Mensch, klar vermittelt er seine Botschaften und ist für Fragen sehr offen, behält seine Bescheiden, welche ihr sehr schätze.
Einfach Chapeau;)
Liebe Grüsse nach Basel - herzlichst
M.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für das Seminar von Angaangaq. Wie jedes Mal war es ein sehr schönes und kraftvolles Seminar.
Es war sehr berührend, wie Angaangaq uns am Freitag einbezogen hat in den tragischen Vorfall, der in seiner Familie passiert ist, ohne uns in irgend einer Weise zu belasten. Es war beeindruckend, wie sehr sich Angaangaq trotz der schwierigen Nachricht auf seinen Vortrag konzentrieren konnte. Es zeugt von grosser Stärke. Andere hätten in dieser Situation den Vortrag abgesagt.
Herzliche Grüsse
C. R.

Es war ein Traum bei euch .❤ Dank
A.

4.12.2011

Das Wochenende mit Angaangaq war ein wunderschönes Erlebnis und bestens organisiert. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, N. Zimmermann

29.11.2011Das Seminar war für mich sehr gut. Bei diesem grossen und sehr bescheidenen Mann lernt man, wie Menschen gut miteinander umgehen und er ist eine Koriphäe wie man Menschen gut führt. Ebenso seine Assistentin- Oona. Jeder Mensch bekommt seinen Platz und darf aufblühen. Vom Heilen mal ganz abgesehen, da ich seit 16 Jahren unterwegs war, um eine schmerzhafte Situation in meinem Leben zu heilen, gab mir dieser Mann eine Sitzung- war in Bern im Sommer- und der Schmerz ist gelöscht. Ich habe mir viele Menschen mit Heilfähigkeiten angeschaut und er ist ein sehr, sehr starker Heiler. Ein grosser, herzensguter und sehr starker Mann, dieser physisch kleine Mann, der sein Bestes gibt und alles was er hat an Fähigkeiten. Wann immer dieser Mann einen Heilkreis oder sonst ein Seminar macht, ich bin gerne dort. Ich habe auch selten Menschen gesehen, die andere so liebevoll und rasch verändern und den Menschen das Herz aufmachen. Die Seminarorganisation war top.
Mit freundlichen Grüssen, K. G.

28.11.2011
Der Workshop mit Angaangaq hat mich tief berührt und ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken, für das wertvolle Workshopangebot. Herzliche Grüsse, P. P.

25.11.2010
Ich war am letzten Wochenende bei Angaangaq Angakkorsuaq. Es war sehr interessant und lehrreich. Als Mensch ist er sehr Nahe bei den Herzen der Menschen! Schönen Tag vo de Maria T. E.

24.11.2010
Vom Seminar mit Ihm war ich sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Das was er gesagt hatte kam aus der Seele und tat mir sehr gut.
Nun ich werde mich um eine Mitgliedschaft in einem Zirkel bei Ihm bewerben denn ich will unbedingt mehr über dieses Thema wissen
Mit freundlichem Gruss, Samuel Ruckstuhl

24.11.2010
Es war ein wunderbarer Workshop, ein wunderbarer Heilkreis. Dass er wiederkommt ist das Beste was Sie tun können. Die werbung für Ihn müsste an alle Firmen, an alle Krankenaäuser, an alle Institutionen, welche mit Menschen arbeiten. Ich habe noch einen Vorschlag, wenn wir schon bei Schamanen sind, die es wirklich ernst meinen und eine ungehure Lebenserfahrung mitbringen. G. G.

24.11.2010
Das Seminar von Angaangaq Angakkorsuaq hat mir sehr gut gefallen.
Mit freundlichen Grüssen Y. H.

24.11.2010
Das Intensiv-Seminar von Angaangaq Angakkorsuaq war gut organisiert und die Veranstaltung passte gut in die Aula an der Gempenstrasse. Dass der Zuspruch beim Vortrag grösser war, als Sie angenommen haben, hätte man auch etwas voraus sehen können. In einschlägigen Zeitschriften wurde viel über ihn berichtet und er spricht auch Menschen an, die sich für Umweltthemen interessieren. So erkläre ich mir, dass doch sehr viele junge Menschen am Vortrag waren, was ich als sehr schön empfand. Ich finde es gut, wenn man versucht, dort wo es möglich ist, den Austragungsort dem Inhalt des Referenten anzupassen. Leichter gesagt als getan, ich weiss. Ich bin froh, dank dem Bsasler Psi-Verein überhaupt solche Veranstaltungen besuchen zu können. Somit danke ich Ihnen für Ihre Arbeit und für Ihren Einsatz. Freundliche Grüsse S. V.

24.11.2010
sowohl als Referent, als auch als Schamane selber kann ich Angaangaq nur meine Hochachtung aussprechen und das sein Seminar ein Erlebnis war. Gerne würde ich nächstes Jahr wieder dabei sein, jedoch bin ich genau zu diesem Zeitpunkt bereits fest verplant.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los