Ein Nachmittag mit Eckhart Tolle

Sonntag, 6. Oktober 2019, 14.00 - ca. 16.00 Uhr
Eulachhallen Winterthur, Wartstrasse 73, 8400 Winterthur

Verbringe einen unvergesslichen und zutiefst inspirierenden Nachmittag mit Eckhart Tolle in Winterthur.

Eckhart Tolle ist der einflussreichste spirituelle Lehrer unserer Zeit. Seine tiefe Weisheit, seine Präsenz, sein Humor und seine einzigartige Weise in der Vermittlung essentiellen Wissens ist beispiellos. An einer Live-Veranstaltung mit Eckhart Tolle teilzunehmen ist etwas sehr besonderes. Kaum ein Mensch, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und sozialen Stellung kann sich seiner Wirkung und der Wirkung seiner Worte entziehen. Seine tiefgreifende und doch so einfache Lehre hat bereits unzähligen Menschen aus aller Welt dabei geholfen, inneren Frieden und mehr Erfüllung im Leben zu finden.

Der Kern seiner Lehre besteht in einer Transformation des Bewusstseins, ein spirituelles Erwachen, das er als den nächsten Schritt in der menschlichen Evolutionsgeschichte betrachtet. Wesentlich für dieses Erwachen ist das Transzendieren unseres auf dem Ego basierenden Bewusstseins. Dies ist nicht nur für unser persönliches Glück eine Grundvoraussetzung, sondern auch für das Ende der Gewalt, die unseren Planeten beherrscht.

Sein Vortrag beginnt um 14:00 Uhr und dauert 90 – 120 Minuten. Es ist ratsam, eine Zeit vorher am Ort zu sein, um sich besser auf das Ereignis einstellen und darauf vorbereiten zu können.

Eckhart Tolle spricht deutsch, es erfolgt KEINE Übersetzung ins Englische

Ticket Kategorien

Die Ticketkategorien beziehen sich auf die Nähe zur Bühne.

Kategorie 1 und 2 erhalten noch 3 Vorträge von Eckhart Tolle im Wert von CHF 90.- gratis dazu.

Kategorie 1 bezieht sich auf den Bereich, der am nächsten zur Bühne ist. Kategorie 5 bezieht sich auf den hintersten Bereich, sowie die äussersten Sitze.

Buche jetzt dein Ticket

[Video]Das Gute daran enttäuscht zu werden

https://www.bpv.ch/blog/das-grosste-hindernis-auf-dem-weg-zur-erleuchtung-von-eckhart-tolle/

[Blog Beitrag] Das grösste Hindernis auf dem Weg zur Erleuchtung von Eckhart Tolle

Ein Bettler hatte mehr als dreissig Jahre am Strassenrand gesessen. Eines Tages kam ein Fremder vorbei. «Hast du mal ne Mark?», murmelte der Bettler und hielt mechanisch seine alte Baseballmütze hin. «Ich habe dir nichts zu geben», sagte der Fremde und fragte dann: «Worauf sitzt du da eigentlich?» «Ach», antwortete der Bettler, «das ist nur eine alte Kiste. Da sitze ich schon drauf, solange ich zurückdenken kann.» «Hast du da mal reingeschaut? », fragte der Fremde. «Nein,» sagte der Bettler, «warum auch? Es ist ja doch nichts drin.» «Schau hinein», drängte der Fremde. Es gelang dem Bettler, die Kiste aufzubrechen. Voller Erstaunen, Unglauben und Begeisterung entdeckte er, dass die Kiste mit Gold gefüllt war.

Lies hier weiter