Video der Woche: System23 mit Alexander Hartmann

von Alexander Hartmann

20. August 2018

System23 ist mehr als «nur» eine Hypnose-Ausbildung. Wer mit mir diese Reise beginnt, den führe ich zu dem Punkt, an dem er ein überdurchschnittlicher Hypnotiseur sein wird.

Alexander Hartmann from PsiVerein on Vimeo.

https://www.bpv.ch/referenten/alexanderhartmann


Über Alexander Hartmann

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas. Seit 2012 hat er über 6.000 Hypnose Coaches ausgebildet.

Mit seiner Hypnose Ausbildung „System23" hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen - und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Über all. Und immer sicher.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann - Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als der Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein auch international sehr gefragt.

Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet in Stuttgart.

Diesen Artikel teilen

Aktuelle Veranstaltungen zu diesen Themen

Kategorien

Hypnose

Direktlink