Video der Woche: José Medrado - Der Trancemaler durch den die alten Meister wirken

von Basler Psi Verein

13. März 2020

José Medrado malt in Trance Kunstwerke von grossen verstorbenen Malern. Er lebt in Brasilien und verdient seinen Lebensunterhalt als Regierungsbeamter im Arbeitsministerium.

Er studierte Romantik und Philosophie an der katholischen Universität von Salvador und arbeitet als Portugiesisch-Lehrer an der School of Law. Medrado ist Mitglied der brasilianischen «Mind Science Academy». Im Jahr 2008 machte er seinen Magister mit dem Thema «Familie in der modernen Gesellschaft». Ausserdem hat er mehrere Bücher über den Spiritualismus veröffentlicht.

https://www.bpv.ch/veranstaltungen/2435-erlebnisabend-kunstwerke-aus-der-geistigen-welt/


Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink