Colin Hall Mediale Kunst, Vorstellung

von Colin Hall

15. Februar 2018

Colin Hall ist ein Medium aus Manchester. Er begann vor über 20 Jahren seine sensitive Begabung kontinuierlich im «Arthur Findlay College» in Stansted und in Zirkelarbeit zu entwickeln.

Geistige Helfer forderten ihn auf, die Bilder seiner Meditationen zu malen. Dabei wurde er durch die Geistige Welt in die Kunst des Malens und in die Symbolsprache eingeführt. In der «Stockport Christian Spiritualist Church» arbeitet er als Heiler und Medium. Seine Vorbilder Harold Sharp und Nelson Ross begleiten Halls Arbeit heute als spirituelle Lehrer. Heute gibt er in vielen Ländern Einzelsitzungen und leitet Kurse

https://www.bpv.ch/veranstaltungen/1850-seminar-aura-und-sensitivitat/?aref=blog

Erlebnisabend: Spirituelle Kunst und Auragramm

Dienstag, 26. März 2019, 19.30 Uhr
Basler Psi-Verein, Neuweilerstrasse 15, CH-4054 Basel
Infos und Anmeldung hier

Privatkonsultationen: Auragramme, Energiebilder, Heilbilder

Mittwoch - Freitag, 27. - 29. März 2019
Basler Psi-Verein, Neuweilerstrasse 15, CH-4054 Basel
Infos und Anmeldung hier

Tagesworkshop: Spirituelle Kunst – Schöpfung aus der Stille

Samstag, 30. März 2019, 10.00 - 18.00 Uhr
Basler Psi-Verein, Neuweilerstrasse 15, CH-4054 Basel
Infos und Anmeldung hier


Über Colin Hall

Colin Hall ist ein Medium aus Manchester. Er begann vor über 25 Jahren seine sensitive Begabung kontinuierlich im «Arthur Findlay College» in Stansted und in Zirkelarbeit zu entwickeln. Geistige Helfer forderten ihn auf, die Bilder seiner Meditationen zu malen. Dabei wurde er durch die Geistige Welt in die Kunst des Malens und in die Symbolsprache eingeführt. In der «Stockport Christian Spiritualist Church» arbeitet er als Heiler und Medium. Seine Vorbilder Harold Sharp und Nelson Ross begleiten Halls Arbeit heute als spirituelle Lehrer. Heute gibt er in vielen Ländern Einzelsitzungen und leitet Kurse.

www.colinhallart.com

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink