Lee Carroll

Erlebnisabend: Ein Abend mit Kryon

Lee Carrolls oft mit aufsehenerregenden Forschungsergebnissen gespickte Vorträge sind unterhaltsam und geben doch auch dem Verstand seiner Zuhörer reichlich Nahrung. Channelt er Kryon, stellt er sich ganz in den Dienst einer Wesenheit, die die menschliche Erfahrung aus dem Blickwinkel der Ewigkeit betrachtet. Tief, lehrreich, voller Trost und Humor. Musikalisch wird Lee Carroll begleitet und unterstützt von Anders Holte.

Kurzdaten:

von Mi 4. Mai 2016, 19:30 Uhr

Mittwoch, 4. Mai 2016
ab 19.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 40,00 / 30,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Lee Carroll übermittelt seit zwanzig Jahren die Botschaften von Kryon auf Kongressen und Seminaren. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten ebenso wie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Kryon, dessen Botschaften Lee in neun seiner insgesamt fünfzehn Büchern veröffentlicht hat, ist eine der Engelwesenheiten, die als «sanfte und liebevolle Wesenheit» beschrieben wird und die den Menschen beim Übergang in die «neue Zeit» helfen möchte.

Mehr Informationen zu Lee Carroll