Lee Carroll übermittelt seit zwanzig Jahren die Botschaften von Kryon auf Kongressen und Seminaren. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten ebenso wie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Kryon, dessen Botschaften Lee in neun seiner insgesamt fünfzehn Büchern veröffentlicht hat, ist eine der Engelwesenheiten, die als «sanfte und liebevolle Wesenheit» beschrieben wird und die den Menschen beim Übergang in die «neue Zeit» helfen möchte.

Channeling

Lee Carroll

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Lee Carroll. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

2016

Der Workshop mit Lee Carroll und Eric Pearl fand ich super. Ich war das erste Mal an einem so grossen Treffen. Es war alles gut organisiert.

Kryon’s Botschaften habe ich schon einige gelesen. Aber ihn durch Lee live zu hören, war wirklich sehr schön und ergreifend.

Eric Pearl hatte ich bis dahin noch nicht gekannt. Ich fand auch ihn wunderbar.

Vielen Dank.
Liebe Grüsse R.

Die Betreuung beider Familien und die Organisation ist sehr liebevoll und ich fühle mich wenn ich zu Veranstaltungen komme gut aufgehoben und immer wie ein Gast - vielen Dank dafür.

Mein Grund des Kommens war Lee - ich wollte ihn einmal Live erleben und ein Gefühl für ihn als Person bekommen. Dieses Ziel wurde voll erfüllt und ich konnte diese Zeit geniessen.

Über den weiteren Ablauf des Seminars hatte ich mit keine Gedanken gemacht. Andres Holte war eine sehr schöne Überraschung und ich habe diesen Teil sehr genossen.

Ich habe gelernt, dass ich noch bewusster entscheiden werde, welche Veranstaltungen ich besuche.

Danke an das gesamte Team und die liebevolle Begleitung durch die zwei Tage!

Herzliche Grüsse,
M. G.


Danke für die Organisation eines wunderbaren Seminars. ich habe jede Minute genossen und bin sehr gestärkt nach Como zurückgekehrt und fand es herrlich die Channellings im PC noch nach zu hören, denn dadurch wird das erlebte noch mal potenziert und man kann noch viel intensiver eintauchen. der Dolmetscherin kann man nur ein Kompliment machen, aber sie kennt die Materie sehr gut und trotzdem war sie fabelhaft. vielen dank !!

Ihnen allen nochmals vielen dank, fuer die schoenen erlebnisse in basel

viel Licht und gutes weiteres gelingen, w. s.

Ja mir hat das Seminar von Lee Caroll und Eric Pearl sehr gut gefallen und ich war begeistert. Lee Caroll habe ich schon live erlebt , doch der Hochgenuss von Eric Pearl war sehr stark und hat mich in den Bann gezogen.

Ansonsten besuche ich keine andern Veranstaltungen mehr , denn erstens ist mein Budget knapp und zweitens möchte ich mich nicht verzetteln und bleibe bei den Botschaften von Kryon durch Lee Caroll oder Barbara Bessen. Die genügt mir , immer wiedermeine Energien hochzuhalten und allenfalls für die Welt etwas in Bewegung zu setzen,

Euch Allen vielen Dank für jegliches Engagement und weiterhin viel Mut ,Zuversicht und gutes Gelingen

Beste Grüsse
F. M.

Das Seminar Lee Carroll und Eric Pearl war schlicht hervorragend.
Der Vortragsabend und das Channeling mit Lee Carroll 10 Tage vorher empfand ich ebenfalls als sehr beglückend.
Nach diesem Vortrag bin ich beschwingt nach Hause gefahren und es hat sich in mir viel Zuversicht eingestellt.
Danke für alles.
K. H.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los