Bea Rubli

Seminar: Luzides Träumen & Channeling

Meinen ersten luziden Traum hatte ich mit 4 Jahren. Damals und für viele Jahre kannte ich keinen Begriff für dieses Erleben. Diese Träume hatten und haben noch immer einen grossen Einfluss auf mein Leben. In unserer heutigen Zeit gewinnen das luzide Träumen und das Channeling eine neue Bedeutung und Relevanz.

Unsere äussere Welt und unser Inneres unterziehen sich so tiefgreifenden Veränderungen, dass es manchmal schwerfällt, sie als real zu erkennen. Aber gerade in dieser Veränderung liegt eine Magie, die unsere Vorstellungskraft übersteigt.

Die festen Strukturen, die unsere vertraute Realität zusammengehalten haben, brechen auf und enthüllen eine Realität, die alles andere als starr ist. Sie ist ein lebendiges, atmendes Geflecht aus Energien. Die verschiedenen Bewusstseinsräume kommen näher zusammen, die Grenzen zwischen ihnen verschwimmen. Dinge, die früher undenkbar schienen, manifestieren sich plötzlich als konkrete Erfahrungen in deinem Leben. Du spürst, wie sich deine Wahrnehmung erweitert und du wirst zum Kanal für neue Ideen, Visionen und inspirierende energetische Strömungen.

Der Begriff "Wirklichkeit" erhält eine neue Definition, während du bewusster daran teilnimmst. Wenn du in der Schöpfungsdimension des Träumens erwachst und dich gleichzeitig als Kanal für das noch Unbekannte öffnest, erinnerst du dich an deine wahre Signatur, an dein Innerstes, magisches Selbst.

Diese Erkenntnis wird zu einem Schlüssel, der deine verborgenen Fähigkeiten entfesselt. Du kannst nicht nur einen neuen Traum für dich erschaffen, sondern auch andere daran teilhaben lassen. Dies ist keine blosse Vorstellung, sondern eine Reise, die du jetzt beginnen kannst. Dein Potenzial, als Schöpfer deine eigene Realität zu gestalten, ist grenzenlos.

Bist du bereit, in diese aufregende Reise einzutauchen? Dieses Seminar bietet dir reichlich Gelegenheit dazu. Es ist Zeit, die Tore zu deiner eigenen inneren Magie zu öffnen und zu erkunden, welche Wunder darauf warten, entdeckt zu werden.


Ich freue mich, dass Luca Simòn dieses spannende Seminar mit begleiten wird, er erforscht diese Dimensionen seit vielen Jahren und verfügt über eine immense Erfahrung.

Kurzdaten:

von Fr 12. April 2024, 11:00 Uhr

Freitag - Sonntag, 12. - 14. April 2024
Fr, 11.00 - 17.00 Uhr
Sa/So, 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 600,00 / 570,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Bea Rubli ist Mutter dreier erwachsener Kinder und arbeitet seit über 25 Jahren erfolgreich als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität. Seit Jahren bietet sie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung an, die den Heilwerdungsprozess des Menschen unterstützen und die erweiterte Wahrnehmung als Chance zum Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Automatismen, Dogmen und Konzepte nutzt.  

Mehr Informationen zu Bea Rubli