Bea Rubli ist Mutter dreier erwachsener Kinder und arbeitet seit über 25 Jahren erfolgreich als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität. Seit Jahren bietet sie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung an, die den Heilwerdungsprozess des Menschen unterstützen und die erweiterte Wahrnehmung als Chance zum Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Automatismen, Dogmen und Konzepte nutzt.  

Bea Rubli

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Bea Rubli. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Seminar: Luzides Träumen & Channeling, April 2024

In unserer heutigen Zeit mit der viel verbreiteten und gelebten «Spirit to Go Mentalität » die sicher auch nützlich und gut ist und ihre Berechtigung hat, ist es immer wieder beruhigend zu wissen das es solch einen Ort wie den Basler Psi-Verein gibt. Dort hat man die Möglichkeit in oft kleineren Gruppen im geschützten Rahmen an seiner Wahrnehmung und Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Ein einmaliger Ort der Begegnung mit sehr viel Charme und Individualität.
Diese Wochenende besuchte ich mit meinem Ehemann das Traumseminar mit Bea Rubli und Lucas Simon. Es war ein sehr intensives Seminar mit Traumreisen, Traumspaziergängen und auch die Möglichkeit, das Erlebte in kleinen Gruppenübungen zu vertiefen und daraus tiefe Erkenntnisse und Erfahrungen über sich selbst zu gewinnen. Ein Seminar, in dem nicht gewertet wurde oder irgendein Druck entstand irgendwelche Leistungen erbringen zu müssen, und so konnten Informationen und Eindrücke des Erlebten, Erträumten und Multidimensionalen einfach Fliessen und dies mit Freude und Leichtigkeit.
Teilnehmer aller Entwicklungsstufen, ob schon länger intuitiv, spirituell, medial oder wie auch immer unterwegs, kamen auf ihre Kosten und es entstand ein schöne Gruppenenergie unter der sehr achtsamen und professionellen Leitung von Bea Rubli und Lucas Simon. Die beiden sind einfach grossartige Lehrer.
Heute, einen Tag nach dem Seminar, fühle ich mich sehr entspannt, beglückt von einem tollen respektvollen Miteinander und mit vielen neuen spannenden Tools und Geschenken im Gepäck, die nur darauf warten im alltäglichen Sein angewendet und integriert zu werden.
Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung an Bea Rubli, Lucas Simon und das ganze Team vom Basler Psi-Verein die solche Seminare und Veranstaltungen überhaupt möglich machen.
Herzlichst, A.


Für mich waren die drei Tage voll von faszinierenden Erfahrungen die eingebettet waren in eine liebevolle, humorvolle, erweiternde, lustvolle und gleichermassen achtsame, berührende und sorgsame Begleitung durch Bea und Luca! Ein Geschenk voll angefüllt mit Geschenken! DANKE an ALLE!
T.

Das Seminar war für mich tief berührend und bewegend mit gleichzeitigem Ankommen und Ausdehnen. Viel auf einmal. Ich selber für mich weiss manchmal nicht wie ich mit meinen inneren Konflikten nach aussen komminizieren darf oder soll in einer solch grossen Gruppe. Da kommt danach immer mein innerster Zweifel ob es zu viel war... Gut holt mich da Bea mit ihrer Art immer sehr gut ab... so, dass es mich manchmal schon aufrüttelt, verunsichert und doch gleichzeitig abholt und berührt... "es darf so sein, mit dem was gerade ist!"
Auch Luca mit seiner ruhigen Art und seinem authentischem Da-sein mit allem Wissen, um es zu Teilen - eine Bereicherung. Beide kreieren zusammen einen sicheren Wohlfühlraum in dem viel entstehen und wachsen darf.
Ich mag diese physischen Live-Treffen/Seminare sehr. Da gibt es noch so viel zu erforschen und erkennen in den Universen, in/um mich und mit allen rundherum in Allem... "Was wissen wir schon..."
Danke auch für euer Umsorgen und euren liebevollen Service mit eurem authentischem Sein. Ich fühlte mich wohl und sicher bei euch.
P.


Diese drei Tage mit Euch waren für mich äusserst segensreich und einfach wunderbar. Ich habe die Reaktivierung meines Traumkörpers dank der kompetenten, klaren und liebevollen Unterstützung von Bea und Luca so deutlich spüren dürfen, dass dadurch die uns umgebende und innewohnende Magie zusammen mit dem damit einhergehenden Zauber der Verbundenheit und Liebe zu allem was ist, wieder in mein Leben und meinen Alltag wachgerufen, erinnert und sich in meinem Herzen noch immer am verankern ist….nun liegt es an mir diesen Schatz zu hegen, sprich ihm meine Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken.
Ich bin Euch Allen zutiefst dankbar, auch für den schönen Austausch untereinander, die Feedbacks und für den Segen jeder einzelnen Begegnung.
Während der Schlussrunde wusste ich zu Beginn nicht recht wie ich mich mitteilen könnte, doch plötzlich habe ich mein drittes Auge so stark wie noch nie zuvor gespürt und gleichzeitig hat mein Herz derart geklopft, dass es für mich keinen anderen Weg gab, meiner inneren Stimme zu folgen und zu chanten. Falls sich dadurch jemand auf irgend eine Art und Weise gestört gefühlt hat, bitte ich von ganzem Herzen um Nachsicht und Verständnis…ich konnte einfach nicht anders - and...I did it my way...
In dankbarer Verbundenheit und mit meinen herzlichsten Grüssen
R.


Liebe Bea, lieber Luca, zum Glück habe ich mir den folgenden Tag ein Stück weit frei behalten. Ich empfinde es als sehr wertvoll, nicht sofort wieder in den intensiven Beratungs“alltag“ zurückkehren zu müssen, sondern die 3 Tage nochmals in Ruhe und Verbundenheit nachwirken zu lassen. Wertvolles hat sich für mich nochmals gezeigt. Die drei Tage waren für mich zwar teilweise herausfordernd, aber auch sehr rund und wertvoll.
Es beeindruckt mich, wie ihr es schafft, eine so heterogene Gruppe in drei Tagen durch einen Raum zu führen, in dem alle für sich so viel mitnehmen können und so viele einzelne, wichtige Prozesse angestossen werden. Eine hohe Kunst! Und obwohl ich in den letzten 30 Jahren so viele Workshop miterlebt oder selbst moderiert habe, habe ich noch nie einen so kraft- und energievollen Abschluss einer Kursgruppe erlebt! Wow! Einfach mega-genial.
Ich danke euch und wünsche euch ebenfalls erfreutes Nachwirken.
PS: Und natürlich wäre es super, euch bald wieder im PSI live treffen zu können.
W.


Seminar: Conscious Mind, Conscious Spirit, Conscious Soul

Bea ist eine erfahrene Dozentin, die von Herzen unterrichtet. Durch Ihre sanfte Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat sich für jeden Einzelnen Zeit genommen. Sie hat Raum für Fragen gelassen. Während der Meditation hat jeder selbst entschieden, ob man im Sitzen oder im Liegen meditiert und das war für mich viel angenehmer so. Ihr Unterricht und Art sind einzigartig. Man kann sie nicht in Worten fassen, man sollte sie erlebt haben. Vielen, vielen Dank Bea.
E.

Das Seminar mit Bea, in ihrer sehr warmherzigen, wohlwollende, höchst und zutiefst zugleich angebundenen, besonderen Art war bereichernd und wohltuend, wie immer mit ihr. Ich erlebe sie als sehr authentisch, äußerst mitfühlend, liebevoll und klar, und sie lebt, was sie sagt: sie lässt jeden so sein, wie er ist. Ihre Klarheit bei dem, was sie vermittelt und auch ihre Antworten zu Fragen jeglicher Art, sind einfach nur gut. Ich schätze auch sehr ihr klare Ansage, dass wir wohlwollend mit den Sittern arbeiten.
Unangenehm fand ich die für den Raum zu hohe Teilnehmerzahl für einen Kreis mit 30 Teilnehmern, was auch insbesondere bei der täglich zweimaligen 2er-Gruppenarbeit vom Lautstärke-Level her schwierig war. Glück war ja noch dank des ungewöhnlich warmen Wetters, dass Einzelne nach draussen ausweichen konnten.
Ansonsten war es einfach toll, Bea mal wieder live mehrere Tage am Stück erleben zu dürfen. Sie ist für mich ein Medium der ganz besonderen Art und sie spricht immer auf Augenhöhe mit den Teilnehmern. 
R.


Channeling-Sitzungen April 2023

Die Sitzung mit Bea war wunderbar! Ermutigend, inspirierend, beruhigend, behutsam und einfühlend. Eine grosse Bereicherung und Hilfe für die eigene Wahrnehmung. ich fühlte mich sofort aufgehoben und verstanden. Ich kenne kein anderes Medium, dass so genau und detailliert die eigenen Energien beschreiben, sowie Potenziale und Talente aufzeigen kann, die tief in einem schlummern und gelebt werden möchten. Sie übersetzt die Sprache der Seele und deren Lebensweg und vorgenommenes Ziel. Eein absolut aussergewöhnliches Medium!
B.

Die Sitzung bei Bea Rubli war sehr schön und bereichernd. Bea ist sehr einfühlsam und spürte welch inneren "Schatz" in mir noch schlummert und zu entwickeln wäre. Ich bin sehr dankbar um die Begegnung mit ihr. Es war auch sehr rücksichtsvoll dass ich während der Sitzung liegen konnte da längeres Sitzen für mich nicht mehr möglich ist. Ich kann Bea wärmstens weiter empfehlen.
P.

Ich durfte Bea Rubli als ein Medium der ganz besonderen Art erleben. Sie ist sehr empathisch, hochsensibel, offenherzig und gleichzeitig auch „bodenständig“. Ihre Wahrnehmungen sind auf den verschiedensten Ebenen hochpräzise und ihre Aussagen sehr klar und verständlich. Für mich eine tief bewegende und berührende Erfahrung. - Sehr, sehr empfehlenswert für jeden der offen nach Wahrheit sucht. Ich danke Dir, liebe Bea, aus tiefstem Herzen für das Teilen Deiner wertvollen Wahrnehmungen, Deine Klarheit und Offenheit. Sie haben mich auf meinem Lebensweg ein enormes Stück weitergebracht. Danke, Danke, Danke.
B.

Die Begegnung mit Bea war sehr tief und bereichernd. Ihre einfühlsame Art, mich auf die Sitzung vorzubereiten, wie sie den Ablauf gestaltet, war sehr stimmig. Ihre Aussagen und Hilfestellungen zu meinen Themen waren sehr hilfreich und bringen mich in meinem Prozess weiter. Danke!
A.

Bea Rubli's Arbeit ist für mich in vielerlei Hinsichten richtungsweisend was die Spiritualität und die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins betrifft. Sie kann Dinge wahrnehmen und erfahrbar machen, welche zuerst einmal neue Worte brauchen, um sie zu beschreiben, und Bea findet diese Worte.
L.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los