Alle Informationen zur Veranstaltung

Als Musiker entwickelte Don Shairy Quimbo seine eigene heilige «Takysamy-Musik». Mit dieser Heilmusik setzt er Heilschwingungen in Gang, die die Menschen tief im Herzen berühren; seine Präsenz und Liebe zu den Menschen ist einzigartig. Die Klänge und Schwingungen der heiligen Instrumente aus den Anden wie Federn, Knochen und antike Keramik, die Don Shairy während des Konzerts benutzt, aktivieren die Selbstheilungskräfte und reinigen die Zellen von alten Erinnerungen.

Kurzdaten:

von Fr 24. Aug. 2018, 19:30 Uhr

Freitag, 24. August 2018
19.30 - ca. 22.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 30,00 / 20,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Don Shairy Quimbo ist ein spiritueller Lehrer und Heiler aus Peguche, einem idyllischen Dorf am Fusse des Vulkans Imbabura im Norden Ecuadors. Bereits als Kind wurde er von seinem Vater – einem Ritualtänzer, Musiker und Naturheiler – wie auch von seiner Mutter, einer Schamanin und Führerin der Weisheit der Ahnen, in die Heilkunst der schamanischen Tradition der Kichwa-Völker eingeführt.
Im Rahmen seiner langjährigen Heilarbeit als Schamane hat Don Shairy seinen eigenen Musikstil «Takysamy» entwickelt. Mit seiner Takysamy-Musik setzt er Heilschwingungen in Gang, die die Menschen tief im Herzen berühren, ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und die Zellen von alten Erinnerungen reinigen. Auf seinem spirituellen Weg durfte Don Shairy grosse Meister diverser schamanischer Traditionen begegnen, die ihn auf seinem Weg bereicherten. Don Shairy ist Träger des Titels «Healing Minister» der Universal Life Church, Conecticut, USA. Die Stammesgruppe Blackfeet, USA, ehrte ihn zudem mit dem Titel «Holy Man» und das Navajo Volk, New Mexico, überreichte ihm die heilige Adlerfeder mit dem Titel «Medicine Man».

Mehr Informationen zu Shairy Quimbo