Alle Informationen zur Veranstaltung

Warum sind wir immer noch nicht erleuchtet, obwohl wir doch im Grunde alle Voraussetzungen dafür haben? Erst im Gewahrsein wird es uns möglich sein, vorurteilslos den Tatsachen ins Auge zu sehen. Denn erst durch eine Unmittelbarkeit können wir den Sinn für das Wirkliche und Wesentliche erwecken. Dadurch werden Vorurteile abgebaut, Dogmen, wie auch Kollektivlösungen ausgeschaltet und die unzähligen Hindernisse fortgeräumt, die das Erlebnis der Wirklichkeit verbauen. So können wir die Probleme des Lebens lösen, Sicherheit finden und jene schöpferische Freiheit erlangen, die aus innerer Wachsamkeit entspringt und zur vollkommenen Erkenntnis und Liebe führt. Ohne Selbsterkenntnis entsteht kein rechtes Denken, und ohne rechtes Denken hat alles was man tut, keinen Sinn, wie edel auch unsere Absicht sein mag. Erst aus Selbsterkenntnis entsteht rechtes Denken und damit rechtes Handeln. Solange ich in Bezug auf mich selber unwissend bin, solange ich den Gesamtvorgang meines Ichs nicht wirklich kenne und durchschaue, ist es nutzlos, auf die Suche zu gehen, Lehrer zu wechseln, Yoga- oder Atemübungen zu machen und Meistern zu folgen.

Kurzdaten:

von Fr 13. April 2018, 19:00 Uhr

Freitag, 13. April 2018
19.00 - 21.00 Uhr

Kirchgemeindehaus Liebfrauen
Weinbergstrasse 36
8006 Zürich

CHF 30,00 / 30,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dieter Broers studierte Physik und Elektrotechnik an der Universität Hamburg. Seine Forschung auf dem Gebiet der Frequenz-Medizin und Regulationstherapie führte seit den 80er Jahren zu Patenten in 85 Ländern. Ab 1997 war er Direktor für Biophysik im International Council for Scientific Development (ICSD), dem hundert Nobelpreisträger angehören. Seine Forschung führte Dieter Broers zur Wissenschaft des Bewusstseins. Auf Grundlagen aus der Biophysik entwickelte er die Beschreibung eines ganzheitlichen Weltbilds. Er ist Autor von Der Matrix Code und Gedanken erschaffen Realität. Seine Bücher und Filme stiessen auf grosse Resonanz. Broers lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.

Mehr Informationen zu Dieter Broers