Dieter Broers studierte Physik und Elektrotechnik an der Universität Hamburg. Seine Forschung auf dem Gebiet der Frequenz-Medizin und Regulationstherapie führte seit den 80er Jahren zu Patenten in 85 Ländern. Ab 1997 war er Direktor für Biophysik im International Council for Scientific Development (ICSD), dem hundert Nobelpreisträger angehören. Seine Forschung führte Dieter Broers zur Wissenschaft des Bewusstseins. Auf Grundlagen aus der Biophysik entwickelte er die Beschreibung eines ganzheitlichen Weltbilds. Er ist Autor von Der Matrix Code und Gedanken erschaffen Realität. Seine Bücher und Filme stiessen auf grosse Resonanz. Broers lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.

Wissenschaft

Dieter Broers

Juli 2017

Hallo - es war ein wunderbares Seminar, das Herz, Auge und weitere Sinne geöffnet hat. freue mich auf alles, was kommt.
Sehr herzlich, V.

hallo, ich fands durchwegs spannend und bereichernd! dank und gruss s. w.

Das Seminar war wieder sehr gut und weitreichend wie immer, wovon besonders ich als ebenfalls Wissenschaftlerin profitieren konnte. Ich kenne Dieter nun schon seit Nov 2010 und habe mehrere Seminare von ihm besucht, deshalb kannte ich natürlich auch schon Einiges, aber durch seine Entwicklung hat alles an Tiefe gewonnen und durch die praktischen Übungen kann man durch regelmässiges Tun langfristig weiter profitieren ... es wäre super, wenn man ihn 1-2x jährlich nach Münchenstein holen könnte, so kann sich etwas aufbauen. Das es am Samstag so irre heiss war, war etwas anstrengend. Doch für die paar heisse Tage eine Klimaanlage einbauen, kostet sicher sehr viel was sich dann wieder auf die Seminarkosten auswirkt ... ansonsten war die Organisation wie immer gut und freundlich und da es nur wenige Teilnehmer waren, auch überschaubar, persönlicher.
herzliche Grüsse und einen erträglichen Sommer, M.

Liebe Leute vom Psi Verein
Das Seminar vom letzten Wochenende mit Dieter Broers war hervorragend. Wie ein Wissenschaftler ein Thema so angegangen hat, dass sonst schnell den Nebengeschmack bei der Allgemeinheit von "esotherisch" hat , war ausgezeichnet.
Ich hoffe, ihr bringt weitere so fähige Menschen ,die Themen so gut rüberbringen, zu euch.
Liebe Grüsse S. M.

Hallo PSI Team
Das Seminar mit Dieter Broers war für mich sehr wichtig, sehr interessant und sehr spannend. Seine Persönlichkeit ist einmalig und auch wenn ich nicht viel Theorie von Biophysik verstehe, fühle genau was Dieter erklärt hat ohne uns Angst zu machen. Sein Engagement in die Entwicklung der Menschheit ist grandios und ich bin froh, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe.
Vielleicht ein wenig zu kurz ist die praktische Teil mit Übungen, Meditationen gekommen, das aber, weil Dieter so viel zu erklären hat, dass die Zeit nicht langt.
Ich freue mich auf die versprochenen Unterlagen. Und auf das nächste Seminar.
Danke für gute Organisation, feines Essen und gute Zwischenverpflegung bei diesen Umständen /Hitze, Umbauarbeiten/.
Liebe Grüsse A.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los