Alberto Villoldo

Vortrag: Schamane, Heiler, Weiser

Liebe Freundinnen des Schamanismus
Liebe Freunde des Schamanismus

Wir können keine Anmeldungen mehr entgegennehmen, aber wir haben noch Tickets an der Abendkasse.

Wir freuen uns Sie begrüssen zu dürfen.

Ihr Basler Psi-Verein

Die alten Schamanen haben entdeckt, wie man Prägungen von Krankheiten aus dem leuchtenden Energiefeld löscht, um sich von diesen Krankheiten zu befreien und das Gehirn für Kreativität zu programmieren. Alberto Villoldo beschreibt die Praktiken, mit denen Du Dich von genetischen und psychologischen Fesseln befreien kannst, die Dir in der Vergangenheit angelegt wurden. Er zeigt auf, wie Du durch Traumata beschädigte Hirnregionen reparieren kannst und Dein leuchtendes Energiefeld heilen kannst.

Kurzdaten:

von Fr 16. Juni 2017, 19:30 Uhr

Freitag, 16. Juni 2017
ab 19.30 Uhr

Hotel Kreuz Bern
Zeughausstrasse 41
3011 Bern

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Alberto Villoldo ist ein medizinischer Anthropologe und Psychologe, der die spirituellen Praktiken des Amazonas und der Anden seit mehr als 25 Jahren studiert. Während seiner Zeit an der Universität von San Francisco gründete er das biologische selbstregulations-Labor um zu untersuchen, wie der Geist sich auf die Gesundheit oder auf Krankheiten auswirkt.

Als Gründer der Four Winds Society lehrt er Menschen auf der ganzen Welt die Praxis der Energiemedizin. Dr. Villoldo hat zahlreiche Bestseller geschrieben, darunten One Spirit Medicine; Power Up Your Brain; Shaman, Healer, Sage und The Four Insights.

www.thefourwinds.com

Mehr Informationen zu Alberto Villoldo