Thomas Young

Abendworkshop: Lebe Dein Momentum – Hier und Jetzt!

Der aussergewöhnliche Event zur Erhöhung Deiner Seelenkraft. Thomas Young präsentiert hochwirksame Bewusstseinswerkzeuge, um die Seelenabsicht zu manifestieren. Mit Methoden zum Löschen negativer Selbstprogrammierung, der Erweckung neuer Ressourcen und dem Schöpfen aus der Ewigkeit öffnen sich Tore in ein neues Sein. Die gewünschte Zukunft wird kraftvoll im Hier und Jetzt und vor allem im Körper verankert. Mit intensiven Übungen und Meditationen aus dem Momentum Mastery Prozess! Eine extrem aufladende Erfahrung!

Kurzdaten:

von Do 1. Juni 2017, 19:00 Uhr

Donnerstag, 1. Juni 2017
19.00 - 22.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 90,00 / 80,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Thomas Young, der in Deutschland geborene spirituelle Lehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihrem Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Sein altes Ich als Filmemacher, Soziologe, Geschäftsmann starb in einer alles umwälzenden Todeserfahrung. Seitdem gibt er Workshops in Europa und den USA. Durch ständige Vortragsreisen ist er einem grösseren Publikum bekannt. Thomas Young lebt in Hawaii und Süddeutschland. Er ist Autor von Willkommen im Herzen, erschienen im Integral Verlag. www.thomasyoung.com

Mehr Informationen zu Thomas Young