Thomas Young, der in Deutschland geborene spirituelle Lehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihrem Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Sein altes Ich als Filmemacher, Soziologe, Geschäftsmann starb in einer alles umwälzenden Todeserfahrung. Seitdem gibt er Workshops in Europa und den USA. Durch ständige Vortragsreisen ist er einem grösseren Publikum bekannt. Thomas Young lebt in Hawaii und Süddeutschland. Er ist Autor von Willkommen im Herzen, erschienen im Integral Verlag. www.thomasyoung.com

Coaching Heilung Psychologie Transformation

Thomas Young

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Thomas Young. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Januar 2018

Ich bin als völliger Neuling an diesen Abendworkshop gekommen und war daher absolut ohne Erwartungen, denn ich wollte einfach mal Thomas und seine Arbeit kennenlernen. Der Abend ist dann viel intensiver abgelaufen als angenommen und ich muss sagen, dass die Übungen und Meditationen von Thomas in eine Tiefe vorstossen, die ich bei wenigen Andern in der Form erlebt habe. Die Arbeit mit Thomas Young ist von meiner Seite absolut empfehlenswert und ich hab sie bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Danke für die Möglichkeit, die Ihr mir mit der Einladung von Thomas geboten habt!

Ein schönes Wochenende!
U.


Es war mein erstes Seminar bei Euch in Basel. Super schnell und unkomplizierte Anmeldung zum Seminar, mit dem ÖV wunderbar zu erreichen und eine liebevolle Begrüssung beim Eintreten! Nie hat es an Freundlichkeit, Kaffee & Tee oder an Keksen gemangelt.

Das „Seelenbeben“ beim Thomas Young erlebt zu haben war mein Highlight an diesem Wochenende. In unserer Welt leben wir abgetrennt von unserem „spirit“ (Geist), dem „holy spirit“. Thomas schafft es die verlorengegangene Verbindung wieder zu finden, in dem das Herz weitgeöffnet wird.

Gehört, gelebt und erlebt durch unterschiedlichste Übungen und Meditationen. Das Gesamtpaket war stimmig, alltagsnah und doch aus einer anderen Welt. Ich sehe mich und meine Welt nun anders, mein geöffnetes Herz hat meine Wahrnehmung positiv verändert!

Das Gefühl von „Zuhause angekommen zu sein“ sowie grosser Dankbarkeit.

Mit lichtvollen Grüssen
B. J.

Ich wurde sehr bereichert. Ich habe neue Techniken kennengelernt an mir zu arbeiten. Ich kam an Wiederstände, wofür ich dankbar bin, weil ich da ansetzten kann. Thomas hat mit seinem Humor und seiner respektvollen Art eine sehr angenehme und erfrischende Weise zu führen. Ich freue mich so spannenden Menschen begegnet zu sein. Ich habe auch den Rahmen, also die Anzahl Teilnehmer genossen. Es war für mich genau die richtige Zahl, da es sehr persönlich war und doch einige etwas lernen konnten. Danke viel Mals.
Herzliche Grüsse
I.



November 2017

Ich kenne den Kurs-und Seminarleiter Thomas Young schon viele Jahre und bin halt entzückt und jedes Mal tief berührt von seinen verschiedenen Methoden und seiner Wortgewandtheit, der Lyrik und Poesie, die er so ausdrückt, dass in mir Bilder entstehen und tiefe Gefühle plötzlich und unvermittelt an die Oberfläche hüpfen, sich breit machen und alles schwingen lässt zur Heilung. Sein agieren ist sosehr in meinem Sinn und meinem Level also auf meiner Ebene, ich kann mich, als emotioneller Mensch dann, in seinem Schutz, völlig meinen Gefühlen Raum geben. Die Sprache ist bei mir der Schlüssel zu meinem Herzen. Seine therapeutische Sprache übt in mir eine Faszination aus und ist bei jedem Treffen für mich einfach heilend. Worte so wirken lassen auf mich und den aufkommenden Gefühlen Raum geben zu dürfen ist für mich segensreich. Seine wache Präsenz die ganze Zeit über zu halten hat mit Bewusstsein zu tun. Die Herzens-Qualitäten von Thomas Young als Seminarleiter und Mensch schätze ich sehr. Schon etliche Entwicklungsschritte und förderliche Prozesse durfte ich in seinen Seminarien und Kursen erfahren und wäre ohne diese nicht der Mensch, der ich heute bin!
Zeit zu Haben zum Fühlen ist für mich essentiell geworden.
Das Fehlen dessen, war in meinem früheren Leben der Grund, der zum Burnout geführt hat. Keine Zeit gehabt zu Haben zum Fühlen macht krank.
Danke für Alles Thomas Young! Danke für dein Sein!
Mögest Du gesund und lange leben!
ALOHA
MAHALO
S.

Ich bin voll des Lobes!
Sowohl das Abendseminar «Seelenbeben» wie auch das anschliessende W’endseminar fand ich ausserordentlich, eindrucksvoll.
Thomas’ Authentizität, Präsenz, Empathiefähigkeit, Humor, umfassendes Wissen, Erfahrungsschatz, weiter Horizont,… sind einzigartig, unvergleichlich.
Er rhythmisiert das Seminar bewundernswert, so dass jede(r) mithalten kann, obwohl die Übungen tiefgreifende Prozesse anregen.
Eine äusserst kraftvolle, nährende Veranstaltung bei einem beeindruckenden, berührenden spirituellen Lehrer.
Dankeschön

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los