Mantak Chia

Eisenhemd Chi Kung

Eisenhemd Chi Kung ist eine alte Kung Fu Disziplin zur Stärkung des Körpers, der von Verletzungen wie durch ein schützendes Eisenhemd verschont bleibt. Diese Technik entwickelt innere Kraft und verbessert die Funktion der Organe, die Körperstruktur sowie die Haltungs- und Bewegungsmuster. Mit einfachen Techniken generieren und speichern Sie Energie, stärken Ihre Verwurzelungskraft und spüren die immer stärker werdende Verbindung mit der Erde.

Kurzdaten:

von Mo 30. Okt. 2017, 09:30 Uhr

Montag, 30. Oktober 2017
9.30 - 17.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 200,00 / 180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Mantak Chia wurde als Sohn chinesischer Eltern in Thailand geboren. Bereits als Siebenjähriger wurde er von buddhistischen Mönchen auf die Geheimnisse der taoistischen Meister aufmerksam gemacht. Er erlernte bei verschiedenen Meistern Aikido, Yoga, Tai Chi, Kundalini Yoga, Thai Boxen,Techniken des «Stählernen Körpers», Kung Fu, geheime Shaolin-Techniken, Eisenhemd Chi Kung, Techniken der Heilbehandlung und Energieübertragung sowie viele Meditationstechniken. 

Weiter studierte Mantak Chia westliche Medizin und Anatomie. Er hat in 45 Jahren Lehr- und Forschungstätigkeit eine Synthese von westlicher Wissenschaft und altüberlieferter chinesischer Weisheit geschaffen. Er ist der Begründer des Universal Tao, eines Lehrsystems, das heute von über tausend Lehrern weltweit unterrichtet wird. Nach zwanzig Jahren im Westen lebt Mantak Chia seit 1994 wieder in Thailand und hat dort ein einzigartiges Seminar- und Gesundheitszentrum geschaffen, den «Tao Garden» bei Chiang Mai. 

Weitere Infos unter:  www.mantakchia.com

Mehr Informationen zu Mantak Chia