Mantak Chia wurde als Sohn chinesischer Eltern in Thailand geboren. Bereits als Siebenjähriger wurde er von buddhistischen Mönchen auf die Geheimnisse der taoistischen Meister aufmerksam gemacht. Er erlernte bei verschiedenen Meistern Aikido, Yoga, Tai Chi, Kundalini Yoga, Thai Boxen,Techniken des «Stählernen Körpers», Kung Fu, geheime Shaolin-Techniken, Eisenhemd Chi Kung, Techniken der Heilbehandlung und Energieübertragung sowie viele Meditationstechniken. Weiter studierte Mantak Chia westliche Medizin und Anatomie. Heute widmet sich Meister Chia dem Unterrichten des von ihm entwickelten System des «Heilenden Tao», dem Verfassen weiterer Bücher und seinem Healing Tao-Center in Thailand.
Weitere Infos unter: www.universal-tao.com

Heilung Östliche Weisheiten

Mantak Chia

Oktober/November 2017

Ich war total begeistert von seinen Vorträgen - von deren Einfachheit und gleichzeitiger Tiefe. Die besten Workshops basieren immer auf theoretischen Grundlagen, die man dann mit angeleiteten Übungen selbst erfahren und damit auch überprüfen kann. Das war bei allen Themenbereichen von Mandat Chia der Fall. Für mich persönlich haben sich viele neue Tore und Erkenntnisse eröffnet, die ich wunderbar in mein bisheriges Wissen und meine Erfahrungen einbauen kann. So öffnen sich für mich wiederum neue Möglichkeiten auf allen Ebenen in meiner eigenen energetischen Arbeit. Auch die Organisation und die Atmosphäre bei den Kursen war herzlich und unkompliziert. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank!
Ich und meine Partnerin kommen bestimmt gerne wieder.
Herzliche Grüsse
T. S.

Einmal mehr bin ich ganz begeistert von Meister Mantak Chia. Er hat es wiederum verstanden, die Brücke zwischen Ost und West zu erbauen. Er hat ein riesiges Wissen, das er gerne weiter gibt. Somit waren die Kurse äussserst lehrreich. Auch dieses Mal hat er uns in tiefe Geheimnisse des Tao eingeführt, weshalb ich ihm sehr dankbar bin.
Bei Sabin bin ich immer wieder erstaunt über ihre Konzentration, wie sie lange Sätze ganzheitlich übersetzen kann. Ich bewundere ihre Fähigkeiten sehr.
Das BPV-Team hat ebenfalls tolle Arbeit geleistet. Alles hat bestens funktioniert. Es war eine gute Organisation und auch die Stimmung untereinander war toll.
Es ist schön, dass es euch gibt und ihr solch fantastische Kurse anbietet.
Ganz liebe Grüsse
H. G.

Der Workshop und das ganze Drumherum waren große Klasse. Ich kenne Master Chia schon länger und habe schon öfter seine Workshops besucht, daher wußte ich was auf mich zukommen würde.
Die Location, das Essen und der Preis dafür waren auch absolut adäquat und ausgezeichnet. Danke für die tolle Organisation.
Herzliche Grüsse,
A. D.

Ich bin sehr dankbar dabeigewesen zu sein. Sein Wissen hat mich begeistert. Auch die Art wie er unterrichtet gefällt mir.£
Herzliche Grüsse
A. M.

Mantak Chia ist persönlich sicherlich eine totale Bereicherung und es ist schön, mit ihm zu arbeiten.
Sein Wissen, seine Art und was er einem übermittelt - das ist schlicht grossartig.
Mit freundlichen Grüssen
J. B.

Ich habe den Workshop Sa/So besucht.£
Die Location war angenehm.
Der Service prima.
Preise sind den Dienstleistungen angemessen.
Mantak Chia empfand ich überzeugend.
Die Übersetzerin wunderbar!
Vom Kurs setze ich vieles täglich um.
Ich freue mich wenn Mantak Chia im kommenden Jahr wieder da ist und ich ihn erneut erleben darf.
Mit einem herzhaften Lachen, tief aus dem Innern

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los