Dieter Broers

Vortrag: Das Ego im Dienste des Herzens – Ein neues Eden

Liebe Kundschaft

Online können keine Tickets mehr gebucht werden, Sie erhalten aber noch Tickets an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Sie!!

Ihr Basler Psi-Verein

Wir leben in einer Zeit grosser Umwälzungen. Dabei beeinflussen die Veränderungen der geomagnetischen Verhältnisse das Bewusstsein der Menschheit entscheidend. Wir entscheiden in welche Richtung wir uns entwickeln. Es geht um eine Herzensentscheidung für eine Menschheit, die geprägt ist von einem wahren Humanismus. Ob die Abnahme der Stärke des Erdmagnetfeldes dazu führt, dass Menschen in seelische Turbulenzen geraten oder sie beginnen, die Welt mit anderen Augen zu sehen, hängt von ihrer Erwartung und ihrem Bewusstsein ab. Wenn wir begreifen, was geschieht, können wir den Dingen mit der richtigen inneren Haltung begegnen.

Kurzdaten:

von Fr 7. Juli 2017, 19:30 Uhr

Freitag, 7. Juli 2017
Ab 19.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dieter Broers studierte Physik und Elektrotechnik an der Universität Hamburg. Seine Forschung auf dem Gebiet der Frequenz-Medizin und Regulationstherapie führte seit den 80er Jahren zu Patenten in 85 Ländern. Ab 1997 war er Direktor für Biophysik im International Council for Scientific Development (ICSD), dem hundert Nobelpreisträger angehören. Seine Forschung führte Dieter Broers zur Wissenschaft des Bewusstseins. Auf Grundlagen aus der Biophysik entwickelte er die Beschreibung eines ganzheitlichen Weltbilds. Er ist Autor von Der Matrix Code und Gedanken erschaffen Realität. Seine Bücher und Filme stiessen auf grosse Resonanz. Broers lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.

Mehr Informationen zu Dieter Broers