Alle Informationen zur Veranstaltung

Der Advanced Workshop kann nur von Teilnehmern besucht werden, die bereits ein Wochenendseminar bei Dr. Joe besucht haben (Progressive oder Extended Progressive Workshop)

Diese 5 Tage sind eine Reise nach Innen. Die Teilnehmer werden zu Meditationen angeleitet, die eine neue Sicht auf das Leben und auf ihr Selbst ermöglichen und verstärken. Das Konzept der Kohärenz, die Segnung der Energiezentren, die Vereinigung polarer Energien, die Heilung des Einzelnen und der Gruppe werden diese Tage zu einem unvergesslichen Ereignis in ihrem Leben machen.

Wissenschaftliche Messungen:
Mehrere Wissenschaftler werden vor Ort sein, die an den Teilnehmer epigenetische Veränderungen und andere Parameter messen. In der Teilnahmegebühr ist eine individuelle Messung für jeden Teilnehmer enthalten für eine Blindstudie, die bei jedem Advanced Workshop von Wissenschaftlern durchgeführt wird.
Jeder Teilnehmer erhält eine Messung in einem der 3 Labors. Die Messungen finden von Mittwochmorgen bis Mittwochabend statt.
Bitte reise am Mittwoch so früh als möglich an, um an einem Testing teilnehmen zu können.
Der Termin für Deine Messung und auf was Du gemessen wirst, wird Dir vorab per E-Mail mitgeteilt.

Solltest Du einen persönlichen, schriftlichen Bericht der Testresultate wünschen, so sind hierfür zusätzliche Kosten zu entrichten.

Kosten für die Auswertung (Dies sind Sonderkonditionen und gelten nur für den Advanced Workshop):
- Heartmath 149 $
- Energy Center Measurements (GDV) 125 $

Dieser Betrag wird per Kreditkarte bezahlt, wenn Du die Auswertung vor Ort nach Deiner Messung bestellst.

Die Messungen beginnen am Mittwochmorgen.

Hier ein Video zur Erklärung von Dr. Joe Dispenza: 

https://www.youtube.com/watch?v=Cpf4LRuquHw&feature=youtu.be

Dr. Joe möchte sich nicht auf einen genauen Zeitplan festlegen, da er wünscht, dass wir alle in einen zeitlosen Zustand kommen. Fest steht jedoch, dass der Advanced Workshop am Mittwoch um 19.30 Uhr mit dem ersten Vortrag beginnt und am Sonntag um 18.00 Uhr endet. Für die Zeit dazwischen sollen die Teilnehmer den Wunsch nach festen Zeiten loslassen und in den gegenwärtigen Augenblick eintauchen. Jeden Abend wird Dr. Joe den Zeitplan des Folgetages bekanntgeben – sei frei und offen für alle Möglichkeiten.

Vorbereitung:
Du wirst im Vorfeld, ca. 4 Wochen vor dem Workshop, per E-Mail einen Zugang zu Mind Movie erhalten. Wir bitten Dich nach den Anweisungen, wenn möglich vor dem Workshop, einen solchen Film zu erstellen.

Folgende Sachen solltest Du mitbringen:
- PC, Tablet oder Smartphone mit Kopfhörern für das Mind Movie. Auf diesem sollte dein von dir erstelltes Mind Movie bereits heruntergeladen sein. Folge hierzu bitte dem Tutorial, das auf der Website von Mind Movie zur Verfügung steht.

- Kissen und Decke 
- Matte, um darauf zu liegen

Du wirst in der Zeit bis zum Workshop noch detailliertere Infos, die Termine für das Testing sowie Informationen von Mind Movies erhalten. Diese senden wir Dir per E-Mail nach und nach zu. 

Alle Vorträge und Meditationen werden mittels Headset auf Deutsch übersetzt.
Übersetzer: Peter Herrmann

Preis & Anmeldung:
Momanda: Advanced Bonn 2017
949,- Euro
Im Seminarpreis inbegriffen ist Vormittagspause (Frühstück), Mittagessen sowie die Pausenverpflegungen und Getränke.

Nicht inbegriffen ist das Abendessen, sowie die Hotelübernachtung. 
Stornogebühren: 100 Euro bis 4 Wochen vor dem Workshop. Danach ist eine Rückerstattung des Betrages nur im Härtefall möglich.

Bitte für jeden Teilnehmer eine eigenen Shopeinkauf durchführen, da wir von jedem Teilnehmer Namen, Adresse und Email benötigen.

Bitte gib im Feld "Bemerkung" an, wann du am letzten Progressive Workshop teilgenommen hast.

Nach dem Kauf deiner Tickets über unseren Warenkorb erhältst du von uns die Rechnung / Zahlungsbestätigung. 
Wenn du als Zahlweise "Rechnung" auswählst, kannst du den Betrag bequem überweisen. Auch Teilzahlung ist mittels "Rechnung" möglich.

Veranstalter: 
Momanda GmbH und der Basler Psi-Verein
Bei Fragen wenden sie sich bitte an:
info@momanda.de
Tel. +49-(0)8031-23067-0

Hotel & Veranstaltungsort:
Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee
53175 Bonn
Tel. +49-(0)228 81080
www.maritim.de
info.bon@maritim.de

>>> Zimmerbuchungen im Hotel Maritim bitte über diesen Link vornehmen

(Solltest du vor dem 19.7. anreisen, oder nach dem 23.7. abreisen, buche bitte zunächst das reguläre Kontigent. Wende dich dann für eine frühere An- und spätere Abreise direkt an das Maritim: Reservierug.Bon@maritim.de oder per Telefon an: +49-(0)228-8108-845, um dieses dann zu erweitern.

Weitere Hotels im Umkreis (ca. 4 -5 km Entfernung)

Rheinhotel Dreesen
Rheinstraße 45-49
53179 Bonn
http://www.rheinhoteldreesen.de
reservierung@rheinhoteldreesen.deTelefon +49 (0)228 - 82 02-0
Zimmer-Kontingent: Dr. Joe Dispenza

Hotel Hilton
Berliner Freiheit 2
53111 Bonn 
https://secure3.hilton.com/de_DE/hi/reservation/book.htm?execution=e1s1
Zimmer-Kontingent: Dr. Joe Dispenza

Günnewig Hotel Bristol Superior
Prinz-Albert-Straße 2
53113 Bonn
http://www.guennewig.de
hotel-bristol-bonnreservation.bristol@guennewig.de
+49 228 2698 849
Zimmer-Kontingent: Dr. Joe Dispenza

Günnewig Hotel Residence
Kaiserplatz 11
53113 Bonn
http://www.guennewig.de/hotel-residence
residence.res@guennewig.de
+49 228 2697 703
Zimmer-Kontingent: Dr. Joe Dispenza

Zum Happy Faces Video Advanced Workshop 2015 in München

Kurzdaten:

von Mi 19. Juli 2017, 07:30 Uhr

Mittwoch - Sonntag, 19. - 23. Juli 2017

Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee
53175 Bonn

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Joe Dispenza wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt. Seit der Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2004 hat er seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert und vertieft –sein Bestreben zeigt sein leidenschaftliches Interesse daran herauszufinden, wie Menschen sich die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zunutze machen können, nicht nur, um sich von Krankheiten zu heilen, sondern auch, um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden. »Dr. Joe« ist zutiefst davon überzeugt, dass jedem Menschen das Potenzial wahrer Größe und unbegrenzter Fähigkeiten und Möglichkeiten offensteht.

Dr. Joe ist in 31 Ländern auf sechs Kontinenten als Lehrer und Vortragsredner tätig und bringt auf seine leicht verständliche, ermutigende und mitfühlende Art, die sein »Markenzeichen« ist, Tausenden von Menschen bei, wie man sein Gehirn neu vernetzen und den Körper mit dauerhaften Veränderungen neu konditionieren kann. Er bietet nicht nur diverse Online-Kurse und Teleclasses an, sondern hält auch persönlich dreitägige »Progressive«- und fünftägige »Advanced« Workshops in den USA und auch im Ausland ab. Dr. Joe ist Fakultätsmitglied der International Quantum University for Integrative Medicine in Honolulu, des Omega Institute in Rhinebeck, New York sowie des Kripalu Center for Yoga and Health in Stockbridge, Massachusetts. Außerdem ist er geladenes Mitglied des Forschungsausschusses der Life University in Atlanta, Georgia.

Als Forscher beschäftigt sich Dr. Joe mit den wissenschaftlichen Grundlagen hinter Spontanremissionen und untersucht, wie Menschen sich von chronischen und sogar tödlichen Krankheiten selbst heilen. Seit einiger Zeit führt er in Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern und im Rahmen seiner Advanced Workshops umfassende Untersuchungen über die Auswirkungen der Meditation durch. Er und sein Team erstellen Hirnkarten anhand von Elektroenzephalogrammen (EEGs), testen das individuelle Energiefeld mit Hilfe der Gasentladungsvisualisierung (GDV) und messen die Herzkohärenz an HeartMath Monitoren sowie die Energie im Workshop vor, während und nach der Veranstaltung mit einem GDV Sputnik Sensor. Auch epigenetische Tests sind inzwischen dazugekommen.

Als Unternehmensberater hält Dr. Joe Vorträge und Workshops vor Ort bei Unternehmen, die mit Hilfe neurowissenschaftlicher Prinzipien unter anderem die Kreativität, Innovationskraft und Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen möchten. Sein Unternehmensangebot umfasst zudem persönliches Coaching für Führungskräfte. Er hat persönlich über 50 Unternehmenstrainer ausgebildet, die sein Transformationsmodell weltweit im Unternehmensumfeld weitergeben. Inzwischen zertifiziert er selbstständige Trainer für die Arbeit mit seinem Modell des Wandels mit ihren eigenen Klienten.

Dr. Joe ist Autor des Buches Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie; es landete innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der New York Times Bestsellerlisteund baut auf seinen vorigen Werken auf: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können und Schöpfer der Wirklichkeit – Der Mensch und sein Gehirn – Wunderwerk der Evolution. Beide Bücher befassen sich mit den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epigenetik.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab. Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit. 

Mehr Informationen zu Joe Dispenza