Isabelle von Fallois

Workshop: Avalon – die heilige Insel

Isabelle von Fallois lädt dich nach Avalon ein

Seit über fünfzehn Jahren hat Isabelle von Fallois eine sehr tiefe Verbindung zur heiligen Insel Avalon, wie man auch in ihrem Buch „Die Engel so nah“ nachlesen kann.

Sobald sie engeren Kontakt zu den Erzengeln hatte, reiste sie zurück in der Zeit, um sich an Avalon zu erinnern. Diese besonderen Reisen halfen ihr, viele ihrer heutigen spirituellen Fähigkeiten (wieder) zu erlangen!

So ist es ihr ein großes Anliegen, auch euch auf die Reise zur heiligen Insel Avalon und den Priesterinnen vom See, König Artus und Guinevere, Merlin und Lancelot mitzunehmen.

In vielen Meditationen bzw. Seelenreisen wird Isabelle von Fallois euch durch die Nebel der Zeit, die Nebel von Avalon begleiten, um eure eigenen Erinnerungen an diese besondere Zeit auf Mutter Erde wieder zu aktivieren und/oder neue Erkenntnisse für euer heutiges Leben zu gewinnen.

Durch die Rückerinnerung und Beschäftigung mit Avalon können wir uns wieder mit unseren natürlichen Kräften verbinden, und so immer mehr im Einklang mit unserer inneren Weisheit leben und das Leben erschaffen, welches wir in den höheren Ebenen geplant hatten.

Kommt und reist durch die Nebel von Avalon, um wieder mehr Magie in eurem Leben zu verspüren!

Seminarpreis inkl. Kartenset 

Rückmeldung einer Teilnehmerin zum Avalon Workshop:

Wie schreibt man über das Unbeschreibliche? Ich versuche es.

In der ANGEL LIFE COACH® Training Ausbildung hat Isabelle Meditationen nach Avalon gechannelt, und bereits damals war ich so ergriffen, dass ich vor Rührung und Glückseligkeit geweint habe.

Den Workshop „Avalon – die heilige Insel“ zu besuchen, war für mich nur eine Frage der Zeit, denn Avalon ist meine Heimat. Das weiß ich seit mehr als 20 Jahren und spätestens nach meinem Besuch in Glastonbury.

In Meditationen nach Avalon zu reisen, bedeutet für mich, nach Hause kommen, mich wieder zu erinnern, wer ich wirklich bin. Eine Priesterin und Heilerin. Die Liebe der Engel und meiner kosmischen Eltern Merlin und Viviane hüllt mich ein und ich fühle mich bis in mein Inneres gesehen.

Im Avalon-Workshop führt uns Isabelle nicht nur an die Quelle der göttlichen Liebe und zu vielen magischen Orten Avalons, wo wir tiefgreifende Reinigung und Heilung erleben. Ihre Meditationen sind für jede/n real und erfühlbar.

Isabelle ist in der Lage, sich in jeder Sekunde mit den Engeln und den Lichtwesen dieser Zeit zu verbinden und diese Verbindung auf uns zu übertragen, so dass wir selbst an der unermesslichen Liebe und Kraft teilhaben und uns vertrauensvoll fallen lassen können. Der Raum ist mit Licht und Liebe geflutet.

Mit großer Achtsamkeit und beständiger Konzentration hält sie die Schwingung für uns alle so hoch, dass der Kontakt zu Naturwesen, Krafttieren, Einhörnern, Göttinnen und aufgestiegenen Meistern ganz leicht für uns möglich wird. Sie hilft uns unermüdlich dabei, dass wir unsere karmischen Dramen heilen und in unser größtes Potential kommen.

Die von uns durchgeführten Readings mit den schönen Orakelkarten waren voller Leichtigkeit und spielerischer Freude.

Isabelle verbindet die Energie der Avalon-Lichtgestalten mit der Liebe und dem Licht von Jesus Christus, Maria Magdalena und den Erzengeln. Eine einzigartige und ALLES-umspannende Erfahrung!

Ich danke den Engeln und Dir von ganzem Herzen, liebe Isabelle!

P.S.

Kurzdaten:

von Sa 8. April 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 8./9. April 2017
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 390,00 / 360,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dank der Engel ist Isabelle von Fallois von ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und auf ihr neues Leben vorbereitet worden.

Heute ist sie Autorin mehrerer Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt worden sind, hat über 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist durch die Welt, um Vorträge und Workshops zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training samt ISIS ANGEL HEALING® und MAGDALENE HEALING® zu unterrichten.

Außerdem hatte sie über 2 Jahre eine eigene Radiosendung „Angel Messages“, in der auch immer wieder spannende Autoren aus aller Welt zu Gast waren, und wirkte in einigen spirituellen Filmen mit, die in Kinos im In- und Ausland gezeigt wurden. Auch war sie mehrfach im deutschen Fernsehen zu sehen.

Auch erschienen in den letzten Jahren Interviews mit ihr in den verschiedensten Magazinen wie u.a. WOMAN, Focus, GLAMOUR Italia, Sirio, Energie, OM Times, Awareness Magazine, ENGELmagazin, NEWsAGE, Soul & Spirit, Spirit & Destiny und viele mehr.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit Engeln, anderen lichten Wesen – und sich selbst -, um ihnen zu helfen, den Weg der Liebe zu gehen und ein erfülltes Leben zu führen.

Mehr Informationen zu Isabelle von Fallois