Dank der Engel ist Isabelle von Fallois von ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und auf ihr neues Leben vorbereitet worden.

Heute ist sie Autorin mehrerer Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt worden sind, hat über 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist durch die Welt, um Vorträge und Workshops zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training samt ISIS ANGEL HEALING® und MAGDALENE HEALING® zu unterrichten.

Außerdem hatte sie über 2 Jahre eine eigene Radiosendung „Angel Messages“, in der auch immer wieder spannende Autoren aus aller Welt zu Gast waren, und wirkte in einigen spirituellen Filmen mit, die in Kinos im In- und Ausland gezeigt wurden. Auch war sie mehrfach im deutschen Fernsehen zu sehen.

Auch erschienen in den letzten Jahren Interviews mit ihr in den verschiedensten Magazinen wie u.a. WOMAN, Focus, GLAMOUR Italia, Sirio, Energie, OM Times, Awareness Magazine, ENGELmagazin, NEWsAGE, Soul & Spirit, Spirit & Destiny und viele mehr.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit Engeln, anderen lichten Wesen – und sich selbst -, um ihnen zu helfen, den Weg der Liebe zu gehen und ein erfülltes Leben zu führen.

Medialität

Isabelle von Fallois

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Isabelle von Fallois. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Einen wunderschönen guten Morgen,

sehr gerne gebe ich euch eine Rückmeldung zur Veranstaltung des Seminars von und mit Isabelle von Fallois.

Das Seminar war sehr aufschlussreich und wohltuend und sehr gut organisiert. Vielen Dank dafür!

Nebst den wertvollen Informationen und Tipps von Isabelle und den Prozessen die eingeläutet wurden, möchte ich auch einen ganz besonderen Dank an die Organisatoren/Innen aussprechen. Wir wurden auf die angenehmste Art und Weise verwöhnt mit schönen und guten Dingen, und liebevoll umsorgt. Ein grosses Dankeschön auch dafür.

Für mich persönlich durfte ich viele Bestätigungen von Informationen, die ich selbst erhalte, erfahren. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ab und an schleichen doch immer wieder mal Verunsicherungen ein. Es lohnt sich wirklich sehr, mit der Hilfe der Engel und Erzengeln sowie anderen Licht- und Liebeswesen, seinen ganz persönlichen Weg der Heilung zu gehen um Frieden in uns, mit uns und dann um uns zu finden.

Euch allein wünsche ich nun einen schönen Tag gefüllt mit viel Erfreutes.

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruss an die gute Fee in der Mitte auf dem Bild (Marianne König), und an die anderen Helferinnen! J

Mit ganz lieben Grüssen

J. H.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los