Isabelle von Fallois

Vortrag: Avalon – die heilige Insel

Isabelle von Fallois lädt dich nach Avalon ein

Auch wenn Isabelle von Fallois sich als „Angel Lady“ einen Namen gemacht hat, beschäftigt sie sich nicht weniger lange mit Avalon, denn seit sie während ihrer Leukämieerkrankung im Krankenhaus „Die Nebel von Avalon“ von Marion Zimmer Bradley geradezu verschlungen hat, hatte sie einen intensiven Bezug zu Avalon.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie bereits vor der Veröffentlichung ihres ersten Engel-Buches Workshops über Avalon unterrichtet hat.

Nun möchte sie ihre Visionen von Avalon auch in die Schweiz bringen, denn die heiligen Priesterinnen vom See sowie König Artus und Merlin können uns auch in den heutigen Zeiten auf unserem Weg der Heilung und Ganzwerdung unterstützen.

Im Anschluss an ihren Vortrag über Avalon wird Isabelle von Fallois wie immer live eine Meditation channeln. 

Kurzdaten:

von Fr 7. April 2017, 19:30 Uhr

Freitag, 7. April 2017
19.30 - 21.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dank der Engel ist Isabelle von Fallois von ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und auf ihr neues Leben vorbereitet worden.

Heute ist sie Autorin mehrerer Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt worden sind, hat über 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist durch die Welt, um Vorträge und Workshops zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training samt ISIS ANGEL HEALING® und MAGDALENE HEALING® zu unterrichten.

Außerdem hatte sie über 2 Jahre eine eigene Radiosendung „Angel Messages“, in der auch immer wieder spannende Autoren aus aller Welt zu Gast waren, und wirkte in einigen spirituellen Filmen mit, die in Kinos im In- und Ausland gezeigt wurden. Auch war sie mehrfach im deutschen Fernsehen zu sehen.

Auch erschienen in den letzten Jahren Interviews mit ihr in den verschiedensten Magazinen wie u.a. WOMAN, Focus, GLAMOUR Italia, Sirio, Energie, OM Times, Awareness Magazine, ENGELmagazin, NEWsAGE, Soul & Spirit, Spirit & Destiny und viele mehr.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit Engeln, anderen lichten Wesen – und sich selbst -, um ihnen zu helfen, den Weg der Liebe zu gehen und ein erfülltes Leben zu führen.

Mehr Informationen zu Isabelle von Fallois