Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt.
Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wendete er sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu. Er entdeckte einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte.
Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herz  frequenzvariabilitätstest: In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden bereits innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden. Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich weltweit für natürliche Heilverfahren engagiert.
Tausende von Klienten in fünfzig Staaten und neunzig Ländern berichten bereits, dass sie mit den Healing Codes von verschiedensten Krankheiten und Leiden geheilt wurden. Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee.

Heilung

Alex Loyd

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Alex Loyd. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

November 2017

Ich wurde sehr bereichert von diesem Seminar. Ich bin froh, dass ich dabei war. Ich arbeite seit etwa einem Jahr an mir und meiner Familie mit den Healing Codes mit gutem Erfolg. Die Teilnahme am Seminar und Alex Loyd persönlich zu erleben, hat mir in vielerlei Hinsicht Dinge erklärt und ich zuvor zu wenig verstanden hatte.
Ganz herzlichen Dank
C. B.

Ich fand das Seminar sehr hilfreich und bewegend. Ich kam super gelaunt nach Hause und voll motiviert mich dem Buch zu widmen. Alex kam sehr authentisch rüber, das hat mir gut gefallen. Auch habe ich seine eigenen Beispiele geschätzt, die er sehr ergreifend erzählt hatte. Falls Ihr ihn wieder mal einladen würdet, würde ich bestimmt ein Folgeseminar besuchen.£
Das Mittagessen war übrigens auch sehr lecker.
Herzlichen Dank für die Organisation dieses tollen Seminars.
liebe Grüsse
A.

Ganz besonders gefallen und berührt haben mich die sehr persönlichen Erfahrungen, die Alex uns weitergegeben hat.
Seine sehr feinfühlige Art und sein authentisches Auftreten haben es zu einem tollen Anlass gemacht.
Diese Schwingung kann in einem Webinar oder beim Lesen des Buches ( zumindest bei mir ) nicht erzeugt werden ...
Danke und liebe Grüsse
G.

Während des Workshops hatte ich das Gefühl, ich sei therapieresistent wie schon oft. Mein erstes Thema betraf meine Kurzatmigkeit. Das ist vielleicht nicht ideal um eine spontane Reaktion zu spüren. Ich dachte auch den ganzen Tag nicht mehr daran. Als ich am Abend nach Hause ging, merkte ich, dass ich eine Steigung federleicht genommen hatte, wo ich sonst immer nach Luft hatte ringen müssen!!!
Mit freundlichem Gruss und bestem Dank für eure Arbeit und für die von Alex Loyd
M.

Ich habe den Freitag mit Alex Loyd sehr positiv erlebt. Das Buch Healing Code habe ich vor längerem gelesen, die Übungen eine Weile gemacht und nun eine Vertiefung erlebt.
Beste Wünsche
M. L.

13.10.2016
allegra mitenand!
wow super cool! viile herzliche dank für oire service und überhaupt fürs ganze seminar..isch uhhh toll und mega lehrrich xi! :)
glg usm engadin l.s.

08.10.2015

Für mich war dieser Kurs eine Offenbarung und das beste, was ich in den letzten Jahren ausser meines Studiums für Alchemie gehört habe. Für mich war es Wiederholung und Vertiefung und ich habe dadurch noch einige Tools mehr bekommen, um damit zu arbeiten.

Für mich persönlich habe ich den Eindruck, dass sehr viel geschehen ist während des Wochenendes, das, was sich schon abzeichnete ins Rollen gekommen ist, das sich nun in einem neuen Verstehen beschleunigter auflösen lässt. Mein ganz herzlicher Dank geht an Alex Loyd, für all die Hilfe, die er durch seine Healing-Codes und das Liebes-Prinzip all den Menschen, die dafür offen sind, zur Verfügung stellt. A.M.W

8.10.2015
Zuerst tausenddank für all die Organisation ...es war ein wunderbarer Kurs. Ich wurde in allen Ebenen gefüllt.

Der Healing Code

Die 6-Minuten-Heilmethode.

In nur sechs Minuten zur Heilung was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend!

Hier erhätlich: http://shop.horizonworld.de/der-healing-code.html




Der Healing Code, 2 Audio-CDs

Die 6-Minuten-Heilmethode

Hier erhätlich:  http://shop.horizonworld.de/der-healing-code-2-audio-cds.html


Das Love Principle

Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
Klar, fundiert, umfassend die ideale Ergänzung zum "Healing Code".

Liebe ist die bessere Medizin das neue Erfolgsprogramm vom Autor des Bestsellers "Der Healing Code" Alex Loyd, Psychologe und Arzt, hat seine Erfahrung aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweisheit, wissenschaftlichen Erkenntnissen und erprobten therapeutischen Techniken kombiniert und daraus eine bahnbrechende Methode entwickelt, mit deren Hilfe die Leser Gesundheit, Wohlstand oder das Glück einer erfüllenden Beziehung erreichen können. Dank des Love Principle kann jeder herausfinden, wie man Stress dauerhaft vermeidet und was Erfolg und Glück für ihn wirklich bedeuten und sich in nur 40 Tagen genau dieses Ziel erarbeiten. "Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben." Marc Victor Hansen, Autor von "Hühnersuppe für die Seele“

Hier erhätlich: http://shop.horizonworld.de/das-love-principle.html



Das Love Principle, 3 Audio-CDs

Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben

Hier erhätlich: http://shop.horizonworld.de/das-love-principle-3-audio-cds.html

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los