Alle Informationen zur Veranstaltung

An diesem Erlebnisabend erzählt Thomas Schmelzer von seinen Recherchen und Erlebnissen, zeigt Ausschnitte aus dem Film – unter anderem Dreharbeiten in der Hofmatt - und spricht mit dem Medium, mit dem er den wohl spannendsten Versuch im Film erlebte: Pascal Voggenhuber. Im zweiten Teil des Abends erzählt das berühmte Jenseitsmedium von seinem Weg und wird Fragen beantworten.
Andy Schwab wir an diesem Abend auch über seine Arbeit und Weg zum Medium erzählen. 

DIE ÜBERSINNLICHEN - Trailer:




Über Thomas Schmelzer

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderiert Kongresse. Er interviewte er mehr als 100 Persönlichkeiten der Szene. Im März erscheint sein erstes Buch „Die Stille in mir“.




Über Pascal Voggenhuber
Pascal gilt als eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft sein Publikum immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine herzliche und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden seiner Events zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.



Über Andy Schwab
Im Zentrum von Andy SchwabsArbeit steht der ganzheitliche Mensch mit all seinen Aspekten. Als Botschafter für die Geistige Welt hilft er vielen Menschen mit präzisen Beweisen und lebendigen Botschaften. Andy arbeitet seit über 20 Jahren mit seiner Medialität, spirituellem Heilen und Trance. Intensive Begegnungen mit der Geistigen Welt und jahrelange Aus- und Weiterbildungen u.A. am Arthur Findlay College prägen seine heutige Arbeit als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Ein Lehrerdiplom der SNU in Medialität, Heilen und Trance sowie Studien anderer Religionen und Philosophien runden sein Profil ab.

Kurzdaten:

von Mi 6. April 2016, 19:30 Uhr

Mittwoch, 6. April 2016
ab 19.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Filmabend „Die Übersinnlichen“

Ein Erlebnisabend mit Thomas Schmelzer und Pascal Voggenhuber und Andy Schwab
Mehr Informationen zu Filmabend "Die Übersinnlichen"