Kyle Gray

Abendseminar: Verbinde dich mit den Engeln

Wir alle sind von Engeln umgeben. Doch nur wenige Menschen kennen die Engel, die für sie zuständig sind. In seinem Abendseminar leitet Kyle Gray dazu an, spirituelle Gaben und Talente freizusetzen, damit wir unseren Engeln begegnen können. Mit einfachen spirituellen Übungen lernen wir den inneren Mystiker zu entdecken, das übersinnliche Auge zu öffnen und intuitiv auf die göttliche Führung unserer Engel zu vertrauen. So bringen wir selbst das Licht, die Botschaften und die Heilung der Engel ins Leben.

Glück, Verbundenheit und Erfüllung sind deine Bestimmung. Die Engel freuen sich, dir dabei helfen zu können.
Was dich erwartet:
• Energiestärkende Affirmationen und Gebete, die dir dabei helfen, deine Wahrnehmung grundlegend zu verändern.
• Eine geführte Meditation, mit der du dein Energiefeld reinigen,öffnen und wieder neu aufladen kannst.
• Visualisierungen, durch die du erkennen kannst, wer deine Engel sind und weshalb sie dich als ihren Schützling ausgewählt haben.
• Zudem wirst du lernen, wie du die Präsenz der Erzengel und Aufgestiegenen Meister durch Gebete anrufst.
• Ausreichend Raum und Zeit für Fragen, Diskussionen und EngelReadings.

Kurzdaten:

von Do 8. Okt. 2015, 18:00 Uhr

18.00 - 22.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 60,00 / 45,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Als er vier Jahre alt ist, verliert der kleine Kyle Gray seine Grossmutter. In seiner Trauer und seinem Schmerz spürt er, dass mächtige Kräfte ihn beschützen, und er lernt, mit seinen Beschützern zu kommunizieren. Mit 17 Jahren beginnt Kyle, anderen Menschen die Botschaften der Engel zu übermitteln. Die Mitteilungen, die Kyle aus der anderen Welt empfängt, berühren ihn immer wieder mit ihrer Weisheit, Lebendigkeit und Genauigkeit. In seinem Buch protokolliert Kyle viele dieser unglaublichen Begegnungen und beschreibt, wie man selbst Kontakt zu diesen himmlischen Kräften aufbauen kann oder ein gutes Medium findet.

Mehr Informationen zu Kyle Gray