Kai Mügge

Tisch-Séance mit Kai Mügge vom Felix-Circle 15.10.2024

Kai betreibt den klassischen Physikalischen Mediumismus europäischer Prägung: Ein geistiges Wissenschaftler-Team, das er channelt, demonstriert, wie autonome Geist-Persönlichkeiten physikalisch in unseren dreidimensionalen Raum eingreifen und ihn manipulieren können.

Die Tisch-Séancen von Kai und Julia Mügge dienen dazu, auf unterschiedlichen Ebenen Energien produktiv zueinander zu führen und finden in einem Setting in der Tradition des berühmten Physikalischen Mediums Eusapia Paladino statt. Es zeichnet sich durch eine besondere körperliche Integration der Teilnehmer in das Geschehen aus und durch ganz eigene Phänomen-Klassen, die am Folge-Abend - beziehungsweise grundsätzlich in den Tieftrance-Kabinett-Séancen - keine Rolle spielen. Genauso verhält es sich auch umgekehrt.

Aufgrund des integrativen Momentums eignen sich demnach auch insbesondere Tisch-Séancen für Neu-Sitzer, die somit folgerichtig an die verschiedenen Eskalations-Stufen der Phänomen-Klassen herangeführt werden und eine unglaubliche Vielfalt an Erscheinungen und Kommunikationsformen so erleben dürfen!

Die Teilnehmerzahl ist auf wenige Sitzende begrenzt, so dass alle die Geschehnisse aus nächster Nähe erleben können.

Personen, die noch nie an einer Séance mit Kai Mügge teilgenommen haben, werden vor dem Anlass von den Zirkelleitenden kontaktiert. Die Teilnehmenden erklären sich mit Ihrer Anmeldung einverstanden damit, dass Ihre Kontaktdaten hierfür weitergeleitet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sollte die Séance ausgebucht sein, nehmen wir Sie gerne auf die Warteliste. Bitte melden Sie sich hierfür telefonisch (+41 61 383 97 20) oder per Mail (info@bpv.ch).



Physikalische Medialität: Videodokumentation der Forschungsexperimente von Prof. Dr. Eckhard Kruse in Séancen mit Kai Mügge

Seit einigen Jahren führt Prof. Dr. Eckhard Kruse (Angewandte Informatik, Duale Hochschule Baden-Württemberg) mit verschiedenen physikalischen Medien, die auch am Basler Psi-Verein regelmäßig Séancen geben, wissenschaftliche Experimente durch. 2021 begann eine ausführliche Reihe von Experimentalséancen mit Kai Mügge. Die Untersuchungen und Ergebnisse, aber auch die Atmosphäre im Rahmen des gemeinsamen Forschens, werden filmisch dokumentiert und als Serie von Doku-Kurzvideos veröffentlicht. Der erste, zwanzigminütige Teil widmet sich dem Phänomen des Tischerückens, er ist mit einem Begleitartikel auf Grenzwissenschaft-Aktuell erschienen:

Artikel: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/physikalische-medialitaet-neue-videodokumentation-ueber-seance-forschungsexperimente-mit-kai-muegge20230411/

Die Experimente fanden einen Höhepunkt in der Dokumentation vollständiger Tischlevitationen, bei denen alle Sitzer ihre Hände erkennbar lose oben auf der Tischoberfläche liegen hatten, der Bereich unter dem Tisch und den Tischbeinen erkennbar frei blieb und die Vorgänge aus verschiedenen Perspektiven mit Infrarotvideo, -kamera und weiteren Sensoren aufgezeichnet wurden. Die Videodokumentation zeigt den teils mühsamen, oft auch emotionalen Weg dorthin und die vielfältigen Ideen, mit geeigneter Technik konventionelle Erklärungen der Manipulation immer weiter ausschließen zu können.

Kurzdaten:

von Di 15. Okt. 2024, 18:00 Uhr

Dienstag, 15. Oktober 2024
18.00 - ca. 22.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Seit 35 Jahren studiert das Hanauer Medium Kai Felix Muegge die Physikalischen Erscheinungen des Mystizismus und der Parapsychologie. Seit seinem 15. Lebensjahr unterhält er Séancen und Séanceraum-Gruppen für Physikalische Phänomene und Experimenteller Geister-Materialisation. Diese Tradition im Umgang mit dem Übernatürlichen zählt zu den ältesten der Menschheit und erfreut sich seit ihrem Revival in den 90ern Jahren immer mehr Interesse und begeisterten Staunens.
Ein Initiationsähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste Kais Interesse und Aktivitäten aus, der seit frühester Kindheit natürliche OBE’s (Out of Body Experiences/Ausserkörperliche Erfahrungen) erleben durfte und seitdem mit Geistwesen kommuniziert.
Seit seiner Studienzeit in Frankfurt berät er Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte «Besetzungen».
Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist und hat News-Clips, Werbefilme und mehrere für das Deutsche Fernsehen produzierte Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung bis zum heutigen Tag mitträgt, aber nach 11 vollaktiven Jahren nur noch sporadisch zusammenkommt. In ihm entwickelte Kai seine Mediumschaft und die ersten interessierten Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.
2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.
Seitdem demonstrieren Kais Séancen jene autonome, aber mit der menschlichen Welt verschränkte, Intelligenz, die seit Anbeginn der Menschheit existiert: Die Welt der Spirits und der Geister.
Das Besondere ist, dass sie sich in Kais Séancen physikalisch manifestieren, in verschiedenen Graden körperlich materialisieren, für alle Teilnehmer sichtbar und spürbar und mit einer kosmischen Botschaft an die Menschen!
Kai Mügge gilt heute als eines der wichtigsten Medien unserer Zeit. www.kaimuegge.de
Mehr Informationen zu Kai Mügge