Stella Upton

Privatsitzungen: Jenseitskontakt, Auragramm oder Standortbestimmung

Stella bietet einerseits Sitzungen an, in denen es darum geht, Kontakt zu einer verstorbenen Person herzustellen und anderseits spirituelle Standortbestimmungen, sogenannte Assessments.

Jenseitskontakte
Dienen dazu, die Anwesenheit eines geliebten Menschen im Geiste festzustellen, indem eindrückliche Informationen vorgebracht werden, die Beweise dafür liefern können, dass er weiterlebt. Diese Sitzung dauert ca. 30 Minuten. Natürlich kann nicht bewiesen werden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Trotzdem können Medien viele Informationen über Verstorbene wahrnehmen, dass es für den Einzelnen beweiskräftig ist. Zuerst identifiziert das Medium, welcher Verstorbene kommunizieren möchte. Oft beschreibt das Medium auch Ereignisse und Umstände, die seit dem Tod der Kontaktperson geschehen sind. Wenn der Verstorbene identifiziert wurde, geht es um den Grund der Kontaktaufnahme. Dieser kann detailliert sein, aber oft geht es darum den Zurückgebliebenen mitzuteilen, dass es ihnen gut geht und sie sie lieben.

Auragramme
Sind in Form eines Gemäldes oder einer Zeichnung. Aus den Farben, Symbolen und der Numerologie des Bildes kann eine Deutung des spirituellen Potenzials und des täglichen Lebens gegeben werden, die für den Sitzenden hilfreich sein kann. Eine Auragraph-Sitzung umfasst das Malen des Bildes und eine Lesung. Diese Sitzung dauert ca. 30 Minuten.

Standortbestimmung
Wird in Form von Farbwahrnehmung und Intuition durchgeführt. Bei dieser Sitzung geht es speziell darum, die spirituellen Fähigkeiten einer Person zu entdecken und herauszufinden, wie er diese weiterentwickeln kann. Die Zeit für diese Sitzung beträgt ca. 30 Minuten.


Übersetzung: Die Sitzung findet auf Englisch statt. Bitte teilen Sie uns vorab mit, ob Sie eine Übersetzung wünschen, Kosten CHF 20 (bitte vor Ort bar bezahlen)

Kurzdaten:

von Mi 5. Juni 2024, 09:30 Uhr

Mittwoch, 05. Juni - Dienstag, 11. Juni 2024
Dauer: ca. 45 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)
(inkl. 8,1% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Stella ist Engländerin und lebt im Vereinigten Königreich. Sie ist sich der Geisterwelt bewusst, seit sie 3 Jahre alt ist und sie in ihrem Haus gesehen hat. Damals dachte sie nur, dass ihre Mutter viele Besucher hatte. Erst im Alter von 6 Jahren erkannte sie, dass diese "Besucher" tatsächlich aus der Geisterwelt kamen. Im Alter von 11 Jahren begann Stella, ihre eigenen Séancen abzuhalten, wobei sie viel mehr Geister sah als je zuvor. Später begann sie, spiritistische Kirchen und Kreise zu besuchen, um ihre medialen und übersinnlichen Fähigkeiten zu entwickeln. In den 1980er Jahren besuchte sie das Arthur Findlay College, um sich weiterzubilden, und 1990 hielt sie ihre erste Vorführung in einer Spiritualistenkirche ab. Seit 1998 ist sie Tutorin am Arthur Findlay College und wurde später Kursorganisatorin und Geistliche.
Heute ist sie aus dem College ausgeschieden, unterrichtet aber weiterhin weltweit und online. www.s-upton.com
Mehr Informationen zu Stella Upton