Alle Informationen zur Veranstaltung

Wer sind wir wirklich? 
Wo wollen wir hin?
Und vor allem: Woher schöpfen wir unsere Kraft?


Das Yin-Prinzip® ist nicht nur das Fundament eines neu ausgerichteten Bewusstseins als Frau, es ist auch unser innerer Kraftquell sowie die Brücke zu unserer ureigenen Weiblichkeit. Das Yin-Prinzip® unterstützt uns dabei, uns als Frau neu kennen zu lernen und zu definieren. Wir erkennen das Wesen unserer Weiblichkeit, nehmen Kontakt mit der Natur der Frau auf und richten unser tägliches Leben neu danach aus. Das Yin-Prinzip® hilft uns, Wunden zu heilen, uns von unbewussten Manipulationen zu befreien und jene Muster zu erkennen, die unser Lebensglück sabotieren. Es lehrt, uns zu öffnen und neue, weibliche Beziehungen zu entwickeln.

Ist das Modul 1 für die Seminarreihe zum Yin-Prinzip.

Kurzdaten:

von Sa 20. Jan. 2018, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 20./21. Januar 2018
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Daniela Hutter, geboren 1966, ist dreifache Mutter, Ehefrau, Autorin, Coach und Unternehmerin und führt mit ihrem Mann eine Druckerei in Tirol, betreut das Aufgabengebiet von Unternehmenskommunikation, Marketing, Personal und Controlling. Als Autorin schreibt sie Bücher, Artikel für Zeitschriften und Kolumnen für das Engelmagazin und Vita und bereichert die internette Welt mit ihren Blogtexten. Daniela Hutter gilt als Expertin für Frauenthemen, doch bietet sie ihre Arbeit auch gemischten Gruppen an, hier vorzugsweise zu den Themen Glück und mehr Lebensfreude.

Mehr Informationen zu Daniela Hutter